Der Klamottenthread

such nach sexy mittelalter klamotten fürs nächste mittelalter-festival... hat da jemand paar tipps am start?
 
herren-poloshirts-paul-smith-poloshirt-mit-gestreiftem-kragen-herren-grobe-s-baumwolle.jpg
 
"Du achtest auf Kleidung und Haare wie Bitches!"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
supreme x rap-a-lot

http://www.supremenewyork.com/news

puh.....weiss nicht. wird sich wieder nur an dem bild aufgegeilt von bushwick, was schon damals eine miese aktion von j prince war.
wo ist convicts shirt? gangsta nip? og style? das wäre richtig hammer.
 
wer weiß ein kesses firmgeschenk für ein kid, das ca 14 ist und voll auf yeezys abfährt und so dieser neue younginstyle. vielleicht ned unbedingt über 100€. irgendwas nices für cool kids
 
Wenn du ihn liebst, kaufst du ihm die Samurai Kollektion von RITUALS.
 
schenk ihm geld dann kann der bastard sich den scheis selbst kaufen
geld würd ich aber net schenken. allgemein nix wo ein wert draufsteht. weil man fängt einmal mit dem scheis an und dann wird man immer älter und der kleine scheiser auch und iwann kommt der aufn trichter. der weis wies leben geht. und dass du jez kein armer student mehr sein kannst weil das warst du vor 5 jahren (gut ich sag mal normalerweise). also er wird immer älter und brauch mehr geld und gleichzeitig weiß er dass du auch immer älter wirst und jez mehr verdienst. tja und dann gibts da diese erwartungshaltung von dem piser und seinen eltern und das ganze undankbare pack.
lange rede kurzer sinn: das isn strudel. und der geht abwärts. in dein geldbeutel rein. oder willst du dir die blöße geben dem in 5 jahren zu seinem 19. geburtstag immernoch nen zwanni in die hand zu drücken.

*dingdong*
er kommt zur tür macht auf. "blaablabla"
dan du: "halo hir geschenk viel spas und wies läufts? hmm kenn ich, ich wüürd die einfach F****n des is sau geil. also muss weiter ciao lg"
er macht die tür zu geht wieder rein
mutter dann: "weeer waaars deeen?"
er : "der onkel busi hat sein weihnachtsgeschenk gebracht"
mutter: "und wie viel? immernoch n zwanziger?"
er : "jaaaaaa immernoch n zwanziger!!!"

HAHAHHA ALLE LACHEN DANN LAUT
 
Konfi und son Scheiß is doch eh was anders, soll ihn Schein hinters Ohr stecken und zwei kleine Schelln gem
 
Zurück
Oben Unten