Absztrakkt

Das erste Release auf Einige der Wenigen: Bodhi Balboa. Ist halt Absztrakkt. Warum er sich da anders nennt, weiß ich nicht. Vielleicht hat er noch vertragliche Verpflichtungen mit 58.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sagt in einem Track auch, er sei Österreicher und frontet deutsche Rapper, weil sie »ihren Mund nicht aufmachen«
 
joah vor allem im 2ten track fährt der gut die wutbürgerschiene weiter mit den großfamilien-, 20 identitäten, gez nicht zahlenlines.

aber auch wieder einige gute lines und geil gerappt über weite strecken... andererseits halt bekannte beats und die eine behinderte hook. solide, würd ich sagen, mal kucken, was am ende überwiegt

Mit Vertrag wird die Umbenennung nix zu tun haben... Hatte ja eh immer n Faible für Aliase
 
Wobei es bei dem Diss damals vollkommen unklar war, was Da zwischen Jones und Pal vorgefallen ist. Die Nazivorwürfe wirkten für mich da schon aus der Luft gegriffen. Bei Absztrakkt geht es ja um die konkreten, für jedermann sichtbaren Songtexte und Facebook Posts.
Jonesmann hatte ja auch noch andere Dissgeschichten. Amüsanter Tiefpunkt war damals der Diss von DJ Katch Money gegen ihn:D.
der "diss" von katch money war doch in der dirty south hochphase oder ? :D ahh...ja sogar auf nem instrumental eines bonecrusher tracks :D digga ist das lange her..wow

der disstrack zusammen mit sprachtot (der damals auch noch beide eier im sack hatte) war aber richtig nice. viel schlimmer als die nazi-disses war die reaktion pal-ones drauf....richtig eingeschnappt und zutiefst angegriffen gefühlt...so gewinnt man kein battle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@BochumerJunge
http://www.allesreal.info/output/downloads/katchmoney_jonescrusher.mp3
 
:D
hatte den Diss tatsächlich auch noch auf der Festplatte. Unfassbar wack.
Dass Pal One richtig angepisst war, konnte ich insoweit verstehen, als Jonesmann und Pal sich ja nicht nur kannten, sondern auch zusammen Mucke gemacht haben.
Da kam dieser Diss schon überraschend, zumal vorher ja auch nix über eine Trennung etc. bekannt geworden ist. Und dann kommt Jonesmann mal eben mit einem öffentlichen Diss, in dem er Pal als Nazi bezeichnet. Ist schon eher scheiße:p

Für die Interessierten:

Jonesmann - Du Bist
Pal One - Kein Käse
Jonesmann - Nix als die Wahrheit
 
Boah, "Auf dem Weg zum Champ" ist ja grausam: "Das derzeitige Schicksal eines geborenen Deutschen: Er hat sich direkt schuldig zu fühlen, und das schon als Säugling. Erste Schuld, die er kriegt, ist die Nazi-Schuld vom Staat." :confused: Pegida-Rap trifft's leider schon - dabei wollte er sich noch ansatzweise als missverstanden darstellen. Ansonsten stimmt die Zusammenfassung von Murmel schon
 
Ich hoffe ja sehr für ihn, dass er irgendwann nochmal realisiert wie er sich da verrannt hat. Sein Lama Ole Nydahl ist allerdings auch ein ziemlich fundamentalistischer Wirrkopf.
 
"Das derzeitige Schicksal eines geborenen Deutschen: Er hat sich direkt schuldig zu fühlen, und das schon als Säugling. Erste Schuld, die er kriegt, ist die Nazi-Schuld vom Staat."

vielleicht...aus guten gründen?
full
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bodhi Balboa schrieb:
Antwort auf den Judasmove von Kidd. Schlechte Quali, ist ins Handy reingerappt. Reicht.

e: wie er halt überhaupt nich auf ruffs track eingeht lel. track hat so ein leichtes "du hast auf meiner couch geschlafen" feeling. auch arrogant gegenüber ruffkidd das er meint was ins handy eingerapptes reicht. bin ja echt kein verfechter dieser boykottiert abzstrakkt fraktion, aber der track is dann doch schon ne ziemliche selbstdemontage.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Krass wie wirr die alle schreiben. Ruffkidds Postings ergeben noch am meisten Sinn bzw. vermitteln ein ansatzweise stimmiges Bild, was da jetzt abgelaufen sein könnte.

Schade, dass es in Deutschland nicht sowas wie Hiphop-Journalismus gibt, wäre ja eigentlich eine Story wert.
 
abstrakt watch :rolleyes:
und wers mittendrin? lea won!

immer wenn ich den threadtitel lese hab ich die line
"abstrakt du wolltest beef du kriegst verachtung von uns atzen/ baseballschläger in die fresse bringen deinen kopf zum platzen/"
im kopf...

war das @BuddyHolly ?
 
Da war ein anderer Abstrakt gemeint. (Und er wollte "Beats". :D ) Keine Ahnung, ob der heute überhaupt noch rappt. Damals kannte man Absztrakkt bzw. seine Mucke auf jeden Fall noch nicht. Ist ja irgendwie auch nur ein Jack-Orsen-Clone. Mit Buddhismus inside.
 
Zuletzt bearbeitet:
beste line im nachhinein auf jeden fall

es ging nie um politik bei mir und den mädels von der antifa
 
Krass wie wirr die alle schreiben. Ruffkidds Postings ergeben noch am meisten Sinn bzw. vermitteln ein ansatzweise stimmiges Bild, was da jetzt abgelaufen sein könnte.

Schade, dass es in Deutschland nicht sowas wie Hiphop-Journalismus gibt, wäre ja eigentlich eine Story wert.
Dem Grunde nach ist das ja sogar was für den Rap Gossip Podcast von Jule und Falk..
 
Zurück
Oben Unten