Evidence - Throw it All Away (prod. by Alchemist)

Rapregg

Gold Status
Supporter:in
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
2.779
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

The Champ is back!! Evidence liefert einfach immer was hörbares. Aber der Beat kommt mir so bekannt vor im Zusammenhang mit Apollo Brown? Oder nur das Sample?
 
Aber der Beat kommt mir so bekannt vor im Zusammenhang mit Apollo Brown? Oder nur das Sample?

Ja, ist ein recht bekanntes Library-Sample, das Apollo Brown auch bei "Prove me Wrong" mit O.C. verwendet hat. Madlib hat das Teil aber schon vor mehr als zehn Jahren mal verwurstet.

Hier ab ca. 20 Minuten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

The Champ is back!! Evidence liefert einfach immer was hörbares. Aber der Beat kommt mir so bekannt vor im Zusammenhang mit Apollo Brown? Oder nur das Sample?


Rappt der jetzt wieder so gedrückt/nasal wie auf den ersten Dilated Peoples Alben?
Schade, dass es wieder hauptsächlich Rain und weather - Phrasen sind.
 
"i got some money, i'm gonna blow it all today // they say Michael don't throw it all away // and my reply is there's more on the way" :cool:
Sehr cool, Atmosphäre stimmt. Freue mich auf mehr.
 
Rappt der jetzt wieder so gedrückt/nasal wie auf den ersten Dilated Peoples Alben?
Schade, dass es wieder hauptsächlich Rain und weather - Phrasen sind.
200.gif
 
Evidence einer der geilsten mcs und auch menschlich anscheinend bombentyp (hasst Falk)
 
The Weatherman LP einfach auch schon wieder 10 Jahre alt. Evidence schon immer einer von den guten. On point & down to earth.
 
Nix überragendes, aber trotzdem ist Evidence selbst mit durchschnittlicher Leistung noch besser als viele andere da draußen. Track ist nice.
 
bitte ausführen hier oder im down-south-rap gegen falk schacht thread dange
war ein mixery interview vor ewigkeiten, bei dem evidence falk die ganze zeit nur verarscht hat und super abwertend mit ihm gesprochen hat. leider find ich es nicht mehr, hab gerade gesucht. glaube alle mixery interviews wurden gelöscht.

hab nur den mzee thread dazu gefunden
http://www.mzee.com/forum/threads/mixery-raw-deluxe.314904/page-22


und rapers meinung dazu
http://www.mzee.com/forum/threads/falk-schacht-im-interview.348261/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so Producer-/Rapperkombos, die passen zueinander wie Topf und Deckel.

Alchemist und Evidence gehören definitiv dazu.
 
joah, glaub ich schon. das hier oben klingt auch gut, aber irgendwie stand evidence noch nie so auf meiner liste von künstlern, die ich unbedingt nochmal auschecken muss. aber das lob hier sieht ja gut aus. ich hör mal rein. gebt mal 1-2 tipps ab.
 
joah, glaub ich schon. das hier oben klingt auch gut, aber irgendwie stand evidence noch nie so auf meiner liste von künstlern, die ich unbedingt nochmal auschecken muss. aber das lob hier sieht ja gut aus. ich hör mal rein. gebt mal 1-2 tipps ab.
direkt alle 3 alben würd ich sagen

The Weatherman LP 2007
Cats & Dogs 2011

und
Lord Steppington (feat. The Alchemist) 2014

EDIT : Dilated Peoples kennst aber schon oder? von DP unbedingt das album "The Platform" abchekken!
 
Zurück
Oben Unten