LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

Wieso? Is da da Baba Arisch so neigrodlt, dass di angschissa host?

62426911.jpg
 
JO - wos mocht den der Hackl Schorsch?

Abnehmprogramm für den fetten Alibaba:

Shindy und Lauch twerken mit eingeölten Ärschen auf der Ladefläche eines Pickups zu 2 Live Crew und Ali läuft nach und will neirodeln. "Your mother Bushido gets 2 loads per session."
Lauch muss dann nähen fahren, da er die Spezialbehandlung bei EJG noch nicht gewöhnt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uiiii, die Nummer ist gut...dit heist aber STARSTRUCK meen Lieber...darum muss ich annehmen, dass du für Aktienlisten zu dumm bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für die Raprente. Torch sucht bestimmt noch nen Kumpel zum Karten spielen.
 
Ich würde mit Bushido nach seiner Rapkarriere abhängen. Der ist bestimmt ganz lustig. Der hat ein schönes Haus mit großen Garten, bestimmt auch nen Pool, ab und an kann man dann - mit Mafia im Rücken - andere Twitteruser, Rapper oder die Post beleidigen und er macht bestimmt auch ein ganz passables BBQ.
 
Ich würde mit Bushido nach seiner Rapkarriere abhängen. Der ist bestimmt ganz lustig. Der hat ein schönes Haus mit großen Garten, bestimmt auch nen Pool, ab und an kann man dann - mit Mafia im Rücken - andere Twitteruser, Rapper oder die Post beleidigen und er macht bestimmt auch ein ganz passables BBQ.
Kannst mit ihm auch World of Warcraft spielen.
 
Ich würde mit Bushido nach seiner Rapkarriere abhängen. Der ist bestimmt ganz lustig. Der hat ein schönes Haus mit großen Garten, bestimmt auch nen Pool, ab und an kann man dann - mit Mafia im Rücken - andere Twitteruser, Rapper oder die Post beleidigen und er macht bestimmt auch ein ganz passables BBQ.
aber 20.30 uhr ist zapfenstreich
 
oouu..gehn wir rein...ist bestimmt nix.
hab zwar nur den anfang gehoert aber das elendige gejaule von dem reicht mir.
sowas will ich von mushido eigentlich nicht hoeren.
 
Allgood zu Bushidos Aussage über die Shindy Dreams Kritik von laut.de (wenn man kein gleich guter Musiker sei wie Shindy, sollte man die Fresse halten):
»Man muss kein Kunstschütze sein, um zu sehen, ob jemand ins Schwarze getroffen hat«, wie Karl May schon wusste. Anders gesagt: Auch ein Bushido muss kein besserer Postbote sein, wenn er die Deutsche Post kritisieren möchte.

Spiel, Satz und Sieg.
 
der flow von bushido ist ja mal was neues, aber warum hat dieser 030 typ 80% der Spielzeit bekommen?
 
Hoffe es gibt dann vor der rente noch "Bordstein & Skyline 3" mit eko lyrics und gothic samples in sha Allah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten