SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
sport1 ist eh der größte schandfleck was sport angeht. kein plan wer da die artikel schreibt, voraussetzung scheint aber zu sein, dass man sich in der entsprechenden sportart NICHT auskennt. Da wird dann für fotos per google gesucht und vermutlich das erste bild genommen. egal was da zu sehen ist.
 
sport1 ist eh der größte schandfleck was sport angeht. kein plan wer da die artikel schreibt, voraussetzung scheint aber zu sein, dass man sich in der entsprechenden sportart NICHT auskennt. Da wird dann für fotos per google gesucht und vermutlich das erste bild genommen. egal was da zu sehen ist.

@tito.ortiz bist du dort Chefredakteur lachkik
 
echt alter... man tritt nicht auf leute die boden liegen...

@LilJD zur feier des tages könntest du doch mal beichten, dass tito ein troll-account von dir war.
 
LilJD mein Liber, alles Liebe und Gute, lass dich hochleben. Das Vergnügen werd i au bald han.

Lass bitte wieder unseren Tito-Toti frei, dann mach ich auch mein reizendes Protest-Avatar weg. Manchen ist das ja ein regelrechter Dorn im Auge hehe.

Gruß
 
Toll, Tito back, welch Freude! Das Movement war stärker als die Mod-Diktatur!

PA.32577.002.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt auf Innenverteidiger Jesús Vallejo verzichten. Der 20 Jahre alte Spanier zog sich eine Verletzung im Muskelsehnenübergang im linken Oberschenkel zu. Ob Vallejo in der laufenden Saison noch einmal einsatzfähig sein wird ist nicht sicher. In der laufenden Saison absolvierte die Leihgabe von Real Madrid 25 Pflichtspiele für die Adlerträger.
 
Hradecky und Eintracht uneinig
Frankfurts Wunsch, Lukas Hradecky möge das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen, ist der Keeper bislang nicht nachgekommen.



:eek::eek::(

Naja, dann muss es wohl Sven U. machen. Tu es, Fredi.
 
Zurück
Oben Unten