FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Das war jetzt gegen Real 2x Arbeitsverweigerung von Costa, sowas lustloses hat man in den letzten Jahren selten gesehen...Briefmarke drauf und dann kann er sich im Sommer seinen Traum von China sowie dem Ballon D'or erfüllen.
 
Bild und Kicker befeuern die Alexis Sanchez Gerüchte erneut. Zudem soll Kyle Walker auf der Liste stehen :confused:
 
Bakayoko gehört auf die Insel oder zu Barca, kann ich mir nicht vorstellen. Verratti, Keita und Co werden diesen Sommer auch nichts, denk ich.

Man sollte sich Lezcano und Thauvin holen und gut ist.
 
bayern-munich-2017-bundesliga-champions-tee-2.jpg
 
ach was gibts da zu analysieren, umbruch auf den flügeln verpasst, trainer einfach 1 lappen, provinz-uli wieder da und kauft so rudys, transfergrenze bei 40-50mio...so holt man nie mehr die CL.
in zukunft versucht man dann nagelsmann oder tuchel zu holen und kauft mal wieder den bvb leer. blamagenmodus mmn wenn man sich selbst auf augenhöhe mit realund barca sieht.
 
wird die erste spannende transferphase der bayern seit 5 jahren, weil sie zum ersten mal nicht bei den nationalen herausforderern wildern können
 
Glaub wenn bvb keine Spieler abgibt werden die nächstes jahr wieder angreifen die haben halt 3 Eckpfeiler verloren dieses jahr..Bayern ohne lewandowski boateng und von mir aus vidal/thiago wären da auch nicht so berauschend, hat man ja gesehen das die nicht mal lewandowski ersetzen können für 2-3 spiele
 
Die werden mind. 60 Mio. für einen neuen Top-Spieler investieren. Festgeldkonto mit 190 Mio. plus CL-Einnahmen regeln das locker. Dazu das ganze Gedl der Werbeeinnahmen. Die müssen wirklich nicht kuschen.
 
Back
Top Bottom