EP Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma - Hexenkessel EP 1 + 2 (13.02.2017)

Seit drei Wochen ist die EP raus und ich konnte sie mir nicht einmal am Stück anhören. Irgendwie kann ichs mir zur Zeit oder auch schon seit Besen 2 nicht mehr so fanboymässig wie auvh schon geben, dieser überexakt gerappte und übertrieben betonte Reimfetisch ist mir zu viel.
Vielleicht liegts auch am VoZ-Rewind in dem ich seit einiger Zeit hängengeblieben bin
 
DIE EP AM STÜCK HÖREN DU SOLLST...ansonsten geh Mädness und Döll hören...
 
Ich will aber ein Jack Unterweger Video...WEEEEEIIIIINNNNNNNN

Auf dem nächsten Reimträger erwartet meine Wenigkeit, dass er eine Befehlskette/ Rede von Humungus vertont.
 
Meine Wenigkeit erwartet auf dem nächsten Reimträger zumindest 1 Decepticon Feature. TU ES.
 
Ich feate nicht bei Leuten die mit Kollegahschwuchtel, der wegen nix seine Fans schlägt, Track machen. Dann haben sich auch noch 6 Zusatzfotzen auf den Jochen draufgelegt.
Der kriegt Brille, wenn er Dreck rappt, 1 Stiefel und schauen ob die Kraut die Bratwurst fängt.
Normalerweise hätten den süssen Felix seine fans sofort totprügeln müssen.
Action Bronson ähnlicher Uhrensohn.
Bei Sean Price ist es noch minimal verständlich, da der aus einer Zeit und Gegend war wo du ohne Instinkt schnell im Krankenhaus liegst.
 
Hätte TV Straßensound ein Video über einen maskierten Auftragsmörder gemacht, dann hätte es eine zweiminütige Introsequenz gegeben. Schön, dass es auch so geht.
 
Back
Top Bottom