Bushido - Sodom & Gomorrha

also der soundclash ist wiederum doch gar nicht so verkehrt, da hat er zb. auch ein Paar gute dinger dabei.

zb?

gut schreiben is ja was anderes als gute punchlines schreiben wa... bin jez kein großer laas fan aber der is schon ein guter texter der zusammenhängende begebenheiten technisch versiert verpackt wiedergeben kann
gute punchlines entspringen ja eher dem humor als der rapfähigkeit

er macht doch battlerap und hatte noch nie ne coole line und technisch is er auch absolut 0815.
 
Ich bin wirklich kein Fan von Laas, aber Drob Dynamic hat er komplett platt gemacht und Haft hat er offensichtlich auch ziemlich mies getroffen. Hör dir die Battle Parts halt an. Das ist sowas von unstrittig, was willst du als nächstes? Dass dir jemand beweist, dass Illmatic ein gutes Album ist?
 
laas ist und bleibt ein affe, da rettet abou chaker rücken und ali bumaye im video sowie nichts mehr dran
 
187BonezBushido.jpg
 
offensichtlich.
nach der flaschengeist line war schon fast game over und als dann noch "baba bedeutet alte frau oder großmutter in russland" kam, war einfach alles aus!!!
hat er von mir gebited...eine der vielen famous lines die auf mzee verschwinden und woanders wieder auftauchen. denke mal da is Geld im spiel gewesen.
 
daffy offensichtlich frustriert wegen diverser alter Ausgangslagen
buddy
soll ich da noch alte sachen klären
ich kann das klären
 
daffy bruder kann dir nur im vollem umfang zustimmen. diese deutschrap ohne beat 8 mile battles fremdscham pur.

"guck dir an was er mit drop dynamic gemacht hat" davon lebt der die nächsten 20 jahre
 
Frag mal drop Dynamic. Klar hat der auch zwischendrin eben auch solche Wacken Lines wie du sie grad zitiert hast, aber dein letztes Beispiel, also der soundclash ist wiederum doch gar nicht so verkehrt, da hat er zb. auch ein Paar gute dinger dabei.
soundclash war einer der peinlichtsen deutschrap parts aller zeuten und das will schon was heißen
 
Ich bin wirklich kein Fan von Laas, aber Drob Dynamic hat er komplett platt gemacht und Haft hat er offensichtlich auch ziemlich mies getroffen. Hör dir die Battle Parts halt an. Das ist sowas von unstrittig, was willst du als nächstes? Dass dir jemand beweist, dass Illmatic ein gutes Album ist?
Ja ja, Schluss mit Lauch putzen jetzt. Das alles ändert nix an der verdammten Tatsache dass jeglicher musikalischer Output bisher der letzte Dreck war du Fanatiker!
 
offensichtlich.
nach der flaschengeist line war schon fast game over und als dann noch "baba bedeutet alte frau oder großmutter in russland" kam, war einfach alles aus!!!

Das offensichtlich getroffen bezog sich darauf wie angepisst Haft nach dem Part beim Soundclash war und darum ging's, nicht darum wie irgendwelche Vögel einzelne Lines finden, die 2 Jahre später bei Genius das ganze als Roman nachlesen.

Ja ja, Schluss mit Lauch putzen jetzt. Das alles ändert nix an der verdammten Tatsache dass jeglicher musikalischer Output bisher der letzte Dreck war du Fanatiker!

Wenn du das sagst. Hab mir seit seiner 12" von 2001 keine Tracks mehr von Laas angehört, der wird eh niemals ein vernünftiges Album machen. Aber zu sagen er kann absolut nichts ist einfach Schwachsinn.
 
Lief heute im Auto per Zufallsplaylist.
Der beste Bushido Track oder
Das Ding hat Power.
 
Zurück
Oben Unten