LP Cr7z - Ult7ma (24.11.2017 (!))

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
arj-004_cr7z-ult7ma-vinyl.jpg

Über das neue Label von denen, Arjuna. Falls es noch jemanden interessiert (was ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann)... Lol auch an das Releasedatum.
 
ach, ich sag mal als einer der durchaus zugang zu seiner musik hat... da ist insgesamt einfach die luft raus für mich. mir hat seit der hydra ep kein release mehr gefallen. im vergleich zu alten sachen wie "33°", "II", "Everyday" oder "Kryo" sind das komplette sieben weltmeere album und die seraph7m ep einfach lieblos. der weiß halt mittlerweile auch was seinen treudoofen fans gefällt an standardfloskeln - bisschen seele hier, bisschen system crashen da. vom sympathisch ehrlichen typ, der sich alles wie verrückt von der seele schreibt zum anmaßenden weltretter. sei ihm gegönnt, ist aber nichts mehr für mich.

aber so immer noch liebe für ihn, reinhören werd ich und hoffen das er mich mal wieder überzeugt
 
Hab mal was gehört und fands mega scheisse. War dann verwundert, warum der so gefeiert wird. War wohl was neues.
 
S7nus war noch gut. Mit dem Rest wolle, aber konnte ich mich nie anfreunden. Schade, schade !
 
21106812_1612440725463656_906531522216513475_n.jpg


leeel... fehlt nur noch der obligatorische Atompilz im Hintergrund, paar chemtrails und xavier naidoo als jesus verschnitt am kreuz
 
Sein Covergame sollte er auf jeden Fall mal ganz dringend upsteppen. Damit hat er es nicht so.

Die letzte EP war aber mal wieder richtig stabil. :thumbsup:
 
parts sind schon krass aber...
aber für die hook hatte xavier wohl gerade keine zeit oder?
wie schrecklich das ist...
paar saftige cuts und scratches anstatt und der track wäre hörbar
 
Back
Top Bottom