Nintendo [Gaming, Info]

Wird auch Zeit mit Shakedown Hawaii. Der Vorgänger Retro City Rampage war auf der Vita ganz witzig.
 
aha da gabs n vorgänger...

was schötzt du wird das neue teil kosten? ist das son 20er titel oder vollpreis oder dazwischen? sah richtig indiestyle aus. dachte ne perle entdeckt zu haben
 
aha da gabs n vorgänger...

was schötzt du wird das neue teil kosten? ist das son 20er titel oder vollpreis oder dazwischen? sah richtig indiestyle aus. dachte ne perle entdeckt zu haben

Glaube kaum, dass das mehr als 20€ kosten wird. Den Vorgänger gibt's immer mal wieder im Store für paar Euro. Da kam dann auch eine DX Version raus mit paar Verbesserungen.
 
Ich muss auch sagen, dass ich selten soviel an einer Konsole Spaß hatte wie an der Switch.. Und ich gebe wirklich viel Geld für Konsolen aus...bzw. habe sogut wie jede der letzten 5 Jahre besessen. Dieses ganze Konzept geht für mich voll auf... Auf jeder Dienstreise ist es der beste Begleiter.. Zu Hause nochmal schöner...

Interessiert sich eigentlich niemand für Arms? Da ist dieses WE kostenloses Testen möglich... Es sieht für mich einfach mega interessant "neu" aus.. Sowas hab ich halt noch nie gesehen
 
Interessiert sich eigentlich niemand für Arms? Da ist dieses WE kostenloses Testen möglich... Es sieht für mich einfach mega interessant "neu" aus.. Sowas hab ich halt noch nie gesehen

Ich werde 100% beim Global Testpunch dabei sein. Ich glaube Arms wird der nächste Nintendo Hit.
 
arms ist schon witzig. habs jetzt ne halbe stunde gezockt. aber holen werd ichs mir per stand jetzt nicht.
 
Will 'n neues 3DS Spiel, nachdem ich seit einem Jahr nur Mario Kart 7 und Super Mario Bros 2 habe.
Sollte n Spiel mit ner Story sein mit der man so 20 Stunden beschaeftigt ist, da ich nachm Sommer dann eh keine Zeit mehr habe :(

Habe mir u.a. Phoenix Wright, The Legend of Zelda, und Luigi's Mansion 2 angesehen. Fire Emblem soll ja richtig gut sein, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gefallen wuerde.
Tendiere zu Luigi's Mansion 2.. andere Vorschlaege?
 
luigis mansion hat ist zwar spassig und grafik ist bombe. fand es aber sehr eintönig um ehrlich zu sein.
zu den anderen kann ich nichts sagen.
 
Luigis Mansion 2 ist empfehlenswert. Zelda: A link between worlds ist super. Wenn du JRPGS magst, hast du große Auswahl wie Dragon Quest oder Bravely Default. Auch Donkey Kong Country Returns ist super.
 
Heute zum ersten Mal im Laden probegespielt, finde den zusammengesteckten Controller mega unbequem und enttäuschend das Nintendo sowas so unergonomisches rausbringt.
Trotzdem immer noch Megabock auf Zelda und ProController wäre dann halt Pflicht.
 
professor layton vs phoenix wright: kapitel 4  :eek::thumbsup:
 
Back
Top Bottom