SunDiego - Napoleon Komplex (PA Sports Diss)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsdown:
 
ich hasse bushido dafür dass er dieses kriminellen rücken haben salonfähig gemacht hat. Jetzt sieht man echt jeden hurens0hn mit irgendwelchen verbrechern im hintergrund.
 
Napoleon gewinnt dennoch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:D ach ein paar nette Lines dabei. Ansonsten langweilig...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiß jetzt nicht genau wie groß ich tönen würde, wenn ich mich vor meinen Autotune-Blamagen-Hooks jahrelang hinter einem Schwammkostüm versteckt hätte bis der Erfolg kam aber jedem das seine halt ne.
 
Die Zeiten in denen man noch Leute per Diss zum Paria machen konnte sind leider vorbei. Man erinnert sich gerne zurück als Eko noch Angst vor Flaschen haben musste weil er so zerlegt wurde.

Wär aber ganz gut für Kostümrapper.

PA klar besser und auch hörbar trotz mittlerweile üblicher Überlänge. Aber an einen der alten Klassikerdisstracks kommts nicht ran.
 
Natürlich wünsch ich niemandem Flaschen an den Hals aber is doch ein geiler Aspekt von Rap das Leute ernsthaft Karriereprobleme bekommen wenn sie ne Competition verlieren und Status erhalten werden muss.

Sind ja nich Pop hier.
 
oioioioiiiiii... rapbeef.
ehm, fand sundiego unerwartet schlecht, fand pa sports eigentlich halbwegs gut.
aber fühl mich irgendwie kaum entertaint.....
der "stress" von denen ist irgendwie so 'ne künstliche blase, wie alles momentan in deutschrap
zu viel marketing. alleine, dass pa sports jetzt auch ein battle turnier in gang setzen wird... super behindert alter. wenn bei dem turnier keine hiphopgrößen, sondern wieder nur kleine kids mit machen und neue schwammköpfe herangezogen werden, dann ist das total weak.
 
Was war denn der letzte "ernsthafte" Beef der auch in Tracks geendet is, Xatar/KC?

Problem is auch, dass dem aktuellen Trend immer hinterhergerannt werden muss selbst in Disstracks. Zuerst wollt jeder Savas sein und hat REMEMBER WHEN I USED TO LET YOU SLEEP ON MY COUCH-Geschichten ausgegraben, danach hat Bushido den 30minuten Track en vogue gemacht.

Ich find Disstracks immer ganz witzig aber muss halt auch was dahinter sein. Da haste hier schon recht. Da kann ja keine ernstzunehmende Vorgeschichte vorliegen bei einem typen der ironiebefreit in so nem Schwammkostüm rumläuft.

Bei Aggro/Selfmade wars wenigstens richtige Rivalität, Savas/Eko muss man ja nich diskutieren. Das hier is ja nur daraus entstanden das PA und Kollegah ganz dolle Kumpels sind oder
 
Kollegah traut sich gar nicht etwas gegen den schwamm zu sagen. Angeblich ist deren beef nur show.
Aber ist ja auch nur deutschrap. Sollen sich doch alle beteiligten F****n
 
Das muss ja auch irgendwie abgesprochen gewesen sein mit diesen Releasedates oder?

Müssen ja alle 30 böse dreinkuckenden Drehkicker auch Zeit für so nen Videodreh haben.
 
PA > Schwamm

Fidget Spinner Szene hätte schon gereicht als Antwort.
 
Kollegah traut sich gar nicht etwas gegen den schwamm zu sagen.


images

gabs da nicht erst einen ganzen disstrack?
 
Zurück
Oben Unten