FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Lol die Mannschaft ist die älteste Mannschaft die je in nem cl Viertelfinale stand, älter als jede milan Mannschaft die immer belacht wurden und der Erfolg hängt fast ausschließlich von Mitte 30 spielern ab. Wie soll da ein schleichender Umbruch bitte stattfinden. Bin echt gespannt wie lahm, alonso, robben und ribery schleichend ersetzt werden sollen. Mit costa und coman hat ja schon mal super funktioniert.
 
Dieses jahr kimmich für lahm, keita oder goretzka für alonso dieses jahr oder erst nächstes jahr und man schaut, ob man es mit sanches noch mal versuchen will, sanchez für ribery dieses jahr, nächstes/übernächstes jahr ein junger ra für Robben usw.
Und in der Zwischenzeit ersetzt irgendwann süle einen iv und vidal wird durch jungen zm ersetzt
Passt doch alles wenn man es so durchzieht
 
Da werden schon noch gestandene Profis für viel Geld geholt. Schade, dass Costa seine starken Leistungen aus der ersten Hinrunde dann nicht mehr bestätigen konnte. Klappt halt nicht immer alles.
Für Alonso braucht man eigentlich gar keinen Ersatz holen, den hat man längst im Kader. Nur Lahm wird halt nicht leicht zu ersetzen sein, aber Kimmich kriegt das schon hin.
 
Sanchez (und özil) stehen laut Telegraph kurz vor einer Verlängerung bei arsenal, da ihre Bedingungen erfüllt wurden ( doppeltes Gehalt und Wenger bleibt).
 
glaubt ihr bale wäre ne realistische option? hätte eigentlich lange gedacht, den kriegt bayern niee aber eventuell ist da doch was drin.
glaube, wenn isco ihm im cl finale vorgezogen wird, dann wird bale gehen glaube ich. keine ahnung, ob er gerne in die pl zurück will. wenn nicht dann könnte bayern sich den vielleicht tatsächlich krallen, immerhin war es auch ancelotti der ihn damals erst zu real geholt hat. für 70 mio würde man den denke ich auch kriegen, da er nach ablauf seines nächsten vertrages kaum noch wiederverkaufswert hätte mit 31. vielleicht ist das ja die granate :eek:
 
Weiß net ob das gut geht
Am ende rennt ribery noch zum uli weil er um den rang des schönsten bayernspielers bangt
 
glaubt ihr bale wäre ne realistische option? hätte eigentlich lange gedacht, den kriegt bayern niee aber eventuell ist da doch was drin.
glaube, wenn isco ihm im cl finale vorgezogen wird, dann wird bale gehen glaube ich. keine ahnung, ob er gerne in die pl zurück will. wenn nicht dann könnte bayern sich den vielleicht tatsächlich krallen, immerhin war es auch ancelotti der ihn damals erst zu real geholt hat. für 70 mio würde man den denke ich auch kriegen, da er nach ablauf seines nächsten vertrages kaum noch wiederverkaufswert hätte mit 31. vielleicht ist das ja die granate :eek:

„Wenn ich aufgestellt werde, spiele ich natürlich auch von Beginn an. Ich weiß nicht, ob ich in der Startelf stehe. Noch habe ich nicht mit dem Trainer gesprochen. Ich weiß nicht, wie der Plan aussieht und werde das tun, was der Trainer sagt und was das Beste für die Mannschaft ist. Ich bin nicht in meiner Bestform und weiß nicht, ob ich in der Lage bin, die 90 Minuten zu spielen. Ich bin nicht bei 100 Prozent“, gab der 27 Jahre alte Waliser zu.
 


heart-sparkles.gif
 
Lach das ist doch ein uli-maulwurf

In 10 Monaten dann wieder: ja, das ist so.
 
nenn mir fünf bessere spieler lach aber keine sorge die beiden kann sich bayern eh nicht leisten
 
Sánchez wohl zu Manchester City. Und morgen wird Gnabry als Neuzugang verkündet. #transferoffensive
 
Back
Top Bottom