Rap Gossip

sry aber ich mach nicht über ihn lustig, ich feier ihn wie keinen anderen, musikalisch aber auch für seine crazy art.
DMX war für mich als 14-jähriger der allerkrasseste. bin aber trotzdem froh dass ich mir nicht one love boomer auf den rücken tattowiert habe lol

erinnert sich jemand der älteren noch an die VMAs. als DMX einfach nicht zu seinem Auftritt gekommen ist und die ihn im nächsten jahr wieder wollten, er aber vorab unterzeichnen musste, dass er defintiiv kommt....und wieder nicht aufgetaucht ist :D

 
Last edited:
fucking drugs
mjcry1.png
 
pushkick in eure mini-hoden für die schande hier

statt trauer zu schieben, was die aus einem der größten gemacht haben, sitzt ihr da und macht euch über ihn lustig.

Also erstmal waren das nicht "die" sondern er ganz alleine.

Davon ab ist er halt einer der wenigen realen US Rapper die noch am Leben oder nicht im Bau sind. Bin immer wieder froh das es noch Gangstarapper aus den 90. gibt die sich nicht geändert haben.

Das ist ne typische deutsche Spießerhaltung die du an den Tag legst. Wie kann man nur drüber lachen oder ihn für solche Aktionen feiern. Crack ist böse und immer schön anschnallen.
 
na klar isser selbst schuld, aber dieser voyeurismus
unser voyeurismus...
stößt mir bei dem irgendwie sauer auf
 
Ja weil er dir vermutlich leid tut. Kann ich zwar irgendwo verstehen aber mir tut er nicht leid und ich verurteile ihn genauso wenig dafür. Ich feier den einfach der lebt den Scheiss halt.
 
drag-on album war auch mega krass, hab es direkt bei veröffentlichung aus den USA importiert für 45 Mark lol
glaub für juvenile 400 degreez hab ich sogar 60 mark gezahlt. haben immer zusammen gelegt und es dann gegenseitig gebrannt, einer hat booklett bekommen, einer original cd und dann gebrannte cds in den skreets verkauft für 1 zehner. und egal wie scheiße ein album war man aht es trotzdem 1000 mal gehört bis man sich dran gewöhnt hat. hab sogar sauce moeny album nen monat am stück gehört (lach). das waren zeiten. aber ist glaub i eher ein tema für schasabi thread
 
Flesh of my Flesh hat mich dermaßen penetriert damals:eek: Ne Zeitlang war X echt der Shit auf der Eastcoast, hotter als Jay und Nas.
 
bin aus nrw... hab mein bruder öfter verhauen weil er eine overground cd hatte, damals hat man ja noch jeden grund ausgenutzt wa
 
despotar suckt.
aquana-opfer und seine moves sind schwach. :thumbsdown:


---
wo zum teufel bleibt silllers in harlem?
das letzte musikvideo hat er rausgelöscht und der letzte blog is 1 monat alt... :mad:
 
Back
Top Bottom