Rap Gossip

Und die SpongeBozz fans spamen Bushidos Facebook zu. Noch mehr Arbeit für Ari. Und alles während Ramadan.
 
Allein die Tatsache, dass ein Veranstalter dafür Sorge tragen muss das sich zwei erwachsene Männer nicht über den Weg laufen :D Wo sind wir :D
 
Ich sag Account gehackt und sie werden es Johnny Rakete in die Stiefel schieben.
 
Ist Rooz eigentlich mit Kolle verwandt oder befreundet,oder woher kommt das ständige in Schutz nehmen und Arschkriechen?
Falls ihr da was wisst FREUNDE, schreibt es mir in die Kommentare.
*scratch, scratch*
 
Jemand den Livestream vom Patron durchgeschaut? Wäre nett wenn derjenige mir bescheid gibt ob was interessantes drin vorkommt.
 
Ist Rooz eigentlich mit Kolle verwandt oder befreundet,oder woher kommt das ständige in Schutz nehmen und Arschkriechen?
Falls ihr da was wisst FREUNDE, schreibt es mir in die Kommentare.
*scratch, scratch*
also das begann so : Roozialtes wollte zu Beoshidos 300er Truppe gehören aber konnte sein Schild nicht hoch genug heben und wurde dann als Krüppel verspottet, während Kollerxes ihn nie verspottet hat und ausserdem ihn für den Verrat des Geheimen Treffpunkt mit seiner Brustmilch säugte und ihm wohl auch das eine oder andere Säckchen Gold und Konkubinen ausgab
Beoshidas und Roozialtes Begegnung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kollerxes und Roozialtes Begegnung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18722606_433980166977798_279530172569354240_n.jpg
 
Kann mal jemand eine MindMap bzw. ein Personengeflecht erstellen mit allen Großfamilien, ihren Angehörigen und den dazugehörigen Rappern? Würde vieles erleichtern.
 
Kaum ist Laas bei EGJ wird EGJ lauchig, nichtrespektiert und verspottet. Der Mann muss schon eine besondere Lauch- und Versageraura verbreiten.
 
klar...und im Mai 2016 war die Bewährung vorbei....
mehr heisse Luft als in mexikanischen Därmen
 
Jemand den Livestream vom Patron durchgeschaut? Wäre nett wenn derjenige mir bescheid gibt ob was interessantes drin vorkommt.

Nicht ganz geschaut. Statement zu Hamads Post: er findet Hamad ist ein Mieser, das ist kein Fake, der schreibt so was wirklich. toller Typ sagen in einem Post während Ramadan geht gar nicht. Er soll es paper ari ins gesicht sagen meint sein Kollege.
 
war eigentlich kurz davor mir mal nen hamad song anzuhören aus respekt vor sein respektlosigkeit aber durch das löschen ist der jetzt bei mir unten durch. versteh auch nicht warum RU das wieder gelöscht hat, mario ist doch total anonym unterwegs
 
Zurück
Oben Unten