Rap Gossip

Kaum ist Laas bei EGJ wird EGJ lauchig, nichtrespektiert und verspottet. Der Mann muss schon eine besondere Lauch- und Versageraura verbreiten.
unsinn egj waren schon davor hunde
wie lächerlich sich von arafratz das statement vorschrieben zu lassen und dann noch dessen wortlaut, nichtig, zu übernehmen, damit es jeder checkt
noch lächerlicher das hamad denkt, im internet würden seine aussagen verschwinden, wenn er medien zur löschung zwingt. wie gesagt, twitter übernimmt kontroll-funktion der schwunzlutscher-rap-medien.
außerdem hätte ich gerne ein statement, wieso man jemand als moderator holt, dessen rechtsradikale vergangenheit nach wie vor nicht geklärt ist
und lonsdalerooz behauptet doch, er sei frühzeitig weggeschickt worden und habe darum egj nicht angekündigt, während die veranstaltet sagen, lonsdalerooz sei abgehauen!?!?!?!
es mischen sich auf jeden fall gerade viele promo-pseudo-beef-zündeleien mit echtem stress, bestes klima, dass es tatsächlich mal eskaliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Klickkauf mittlerweile akzeptiert? Wenn man sich die View-Kurve von Soddom & Gomorrha anschaut, fällt einem auf, dass das nicht ganz koscher ist.
 
photo.php

Moritz West klärt auf :
Immer diese Leute die sagen Arafat redet nur. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein türsteher vor dem Havanna Club in Berlin erschossen und da hatte abou chaker die Hände mit im Spiel und genau das würden sie auch bei jedem kollegah supporter (die alle transen sind) machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hamad45 auf jeden fall der große verlierer der ganzen geschichte und das will schon was heißen weil viel luft nach unten gab es bei dem nicht
 
Bei den ganzen Clans blick ich nicht mehr durch. Als ich jetzt gerade mal nach den Rabihs gegooglt habe, bin ich auf das hier gestoßen:

"Erst kürzlich hatten Mitglieder libanesisch-kurdischer Großfamilien im Tagesspiegel angekündigt, ihren schlechten Ruf aufpolieren und aus der Spirale der Kriminalität heraustreten zu wollen. Unter anderem schlossen sich Mitglieder der weit verzweigten arabischen Großfamilien Mery, El-Zein, Omeirat, Remmo, Fakhro und Osman zur „Familien-Union“ an. Wie der Vorsitzende Ahmed Mery sagte, wolle man die Familien auf den richtigen Weg bringen und sich um die Bildung der Kinder und den Weg in die deutsche Gesellschaft kümmern."

Alles wird gut. Elhamdulillah!
 
Nicht weitersagen, aber es soll gerade ernsthafte Gespräche mit Hamad45 im Hintergrund geben.

Spruch von KFC ist schwach
 
Zurück
Oben Unten