Casper - Sirenen

Schmupac

Platin Status
Registriert
10. August 2016
Beiträge
2.143
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Siehe Kanye und Dizzee Rascal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hook erinnert schon zu sehr an Dizzee Rascal. Ansonsten ist es ein okayer Track. Nichts besonderes!
 
mein gefühl sagt mir, dass "sirens" jetzt nicht son krass ikonischer und bekannter song ist, dass es sinnig ist, da einfach die hook ins deutsche zu übertragen. die kiddies sind doch bestimmt voll geschockt, wenn rauskommt, dass die "geklaut" ist.
 
lel daffy du glänzt heute nicht mit internetkompetenz kann das

hier bitte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was dachte er sich, als er sich durch youtube klickte? ''oh der song is von 2007, da waren meine fans 2jahre alt..kann man machen!''
 
lel daffy du glänzt heute nicht mit internetkompetenz kann das

hier bitte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab "sirens", "sirens song" und "sirens rap song" bei google eingegeben...
aber is ja klar dass der nich kam, irgendn 10 jahre alter track von nem englischen rapper
 
ja schon dizzee rascal wurde auch erst 5x erwähnt in 7 postings in diesem thread wer käme darauf den namen einfach mal auf gut glück hinter "sirens" zu copypasten
 
ja schon dizzee rascal wurde auch erst 5x erwähnt in 7 postings in diesem thread wer käme darauf den namen einfach mal auf gut glück hinter "sirens" zu copypasten

als würd ich alle posts innem casper thread lesen. schlimm genug dass ich den song angeklickt habe und obendrein noch neugierig wurde wie stark der nun klaut.
 
Was soll das sein? Wenn will er damit erreichen? Hätte er nicht einfach ein konzeptloses Cloud Rap Album hinscheissen können? o_Oo_Oo_O
Diese Todes Thematik wird nur seine Karjere töten

Ein Jahr nach ner okayen durchwachsenen Marylin Manson Single....eine schlechte Grime-Dubstep Nummer
 
Wird absolut durch die Decke gehen, chart-technisch.. aber ist doch eher scheisse mMn
 
Wird absolut durch die Decke gehen, chart-technisch.. aber ist doch eher scheisse mMn

No. 1 ist sicher, aber glaube nicht das es durch die Decke gehen wird wie die letzten beiden Alben. Zu wenig Tattoosprüche (bin sogar XOXO Fan)

Biting stört mich nicht, wenn gut. Aber das hat so wenig Power, gerade im Vergleich zum Rascal Ding.

Und wie oben angemerkt - bitte mal wieder 16er. Diese bedeutungsschwangeren Pausen werden langweilig
 
"XOXO" war damals ein gutes Album, aber das kann man sich heute eigentlich nicht mehr geben. "Hinterland" fand ich schon beim Release scheiße.
 
Zurück
Oben Unten