LP Azad - NXTLVL (21.07.17)


Hat Azad vergessen, dass er schon nen Track namens Zahltag gemacht hat? Kann natürlich sein, dass es ihm wayne ist oder es beabsichtigt ist (würd persönlich keine doppelten Tracknamen machen).
 

Hat Azad vergessen, dass er schon nen Track namens Zahltag gemacht hat? Kann natürlich sein, dass es ihm wayne ist oder es beabsichtigt ist (würd persönlich keine doppelten Tracknamen machen).

Samy Deluxe ist im ''Doppelte-Songnamen-Ranking'' in Deutschland bestimmt auf Platz 1: Der hat schon etliche Songs mit dem Namen ''Deluxe'' in den unterschiedlichsten Schreibweisen und drei Songs mit seinem Namen: ''Samy Deluxe'', ''Samy Deluxe Pt. 2'' und ''Samy Deluxe 2001''. In den USA gibt's ein ähnliches Phänomen mit ''The Message'' (Grandmaster Flash, Dr. Dre, Nas, Jay Rock).
 
Samy Deluxe ist im ''Doppelte-Songnamen-Ranking'' in Deutschland bestimmt auf Platz 1: Der hat schon etliche Songs mit dem Namen ''Deluxe'' in den unterschiedlichsten Schreibweisen und drei Songs mit seinem Namen: ''Samy Deluxe'', ''Samy Deluxe Pt. 2'' und ''Samy Deluxe 2001''. In den USA gibt's ein ähnliches Phänomen mit ''The Message'' (Grandmaster Flash, Dr. Dre, Nas, Jay Rock).
the message ist was ganz anderes, das sind ja hommagen an eines der wichtigsten lieder
samy ist einfach nur dumm
 
Hauptsache 2017 das erste mal Trapbeats berappen und dann das eigene Album NXTLVL nennen :D:D:D:D:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::shit::shit::O:O:O
 
ja wenns für ihn halt NXTLVL is. sagt ja nich wie fler, dass ers erfunden hat. und trends sind halt wayne solange es gute mukke is.
 
Genau da ist aber der Hase begraben.
ansichtssache :D

aber im vergleich fand ich die Leben 2 auskopplungen bisher deutlich besser, wenn wirklich 90% oder mehr des albums diesen style fährt wird es sich für mich neben Azphalt Inferno 1&2 sowie Assassin einordnen, was ich schade fände. Kann man halt hören, aber nicht übermäßig hochfeiern.
 
Ich fand Leben 2 im Gegensatz zu den meisten hier ganz cool, aber von NXTLVL gefällt mir bisher nichts. :(
 
Also nach den 4 Videoauskopplungen steht für mich fest dass ich mir dieses Album nicht anhören werde.
 
Back
Top Bottom