Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Shakedown:Hawaii ist der Nachfolger von Retro City Rampage.
Die hinteren zwei Spiele sind Retro City Rampage für die Vita und Retro City Rampage DX für die PS4.
Ich hab RCR auf der Vita gespielt und fand es witzig. Wird so die gesamte Spiele/Film Industrie aufs Korn genommen. Wenn du mit dem Style was anfangen kannst, das gibt's immer mal wieder für ein paar Euros bei den Sales in den Stores.
Es kam dann noch mal eine DX Version raus mit überarbeiteten Inhalten.
Digital überall in den Stores. Als Disc dann nur limitiert bei VBlank im Shop.
 
Siehz nach nem perfekten nintendo switch titel aus und wird geholt wenn retail erscheint.

Das spiel wurde hier oder im nintendo thread mal empfohlen und sieht für mich verdammt geil aus. Wie so ein hotline miami und gta 2 mix
 
Wird laut VBlank wieder nur über den Shop Retail Versionen geben. Wenn du Glück hast auch für die Switch.
Ich werds mir wieder für die Vita holen.

Zu erwähnen wäre noch, dass der Typ da alleine dran hockt. Deshalb auch eigener Publisher usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
RCR DX gibt es nur für den 3DS bezogen auf Nintendo.
Es ist wie gesagt lustig, erwartet jetzt aber kein Spiel in der Qualität von GTA. Ist schon ein paar Jahre her, kann mich aber erinnern dass mich paar Sachen bei der normalen Version abgefucked haben. Möglich dass die DX Versionen da aber nachgeholfen haben.

Würde da aber lieber auf den nächsten Sale warten. Da war es oft schon für unter 5€ zu haben.
https://store.playstation.com/#!/de...cope=sceapp&smcid=sceapp&psappver=4.20.9:home
 
Wie gesagt, auf der ps4 würde ich sowas nicht zocken. Ps vita und Nintendo 3ds hab ich nicht mehr. Also warte ich auf switch release
 
servus, spiele seit einer ewigkeit wieder fifa online und komme null mit dem tactical defending klar... bis in liga 8komme ich durch, aber dann sind meine spieler immer gefühlt 10 meter vom gegenspieler weg, während meine von drei verteidigern gedeckt werden...

hat jemand tips? :D
 
Verteidigungstutorial spielen und ansonsten üben üben üben.

Am besten den 2. Verteidiger den man rufen kann den Gegner stellen und den eigenen Spieler so steuern, dass die Lücken gestopft werden
 
Bis 16er verteitige icj immer mit zdm bzw laufe mit den mittelfeldspielern dem grgner hinterher bis icj ihn einhole und lass dabei cpu meine berteidigung regeln.

Aber wer mit tactical defending nicht klar kommt, dem ist sowieso nur zu raten zu trainieren
 
servus, spiele seit einer ewigkeit wieder fifa online und komme null mit dem tactical defending klar... bis in liga 8komme ich durch, aber dann sind meine spieler immer gefühlt 10 meter vom gegenspieler weg, während meine von drei verteidigern gedeckt werden...

hat jemand tips? :D

mit den abwehrspielern nicht nach vorn laufen. mit den mittelfeldspielern angreifen. wenn du abwehrspieler steuerst dann L2 gedrückt halten und zu machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meine Abenteurer sind mir irgendwie ans Herz gewachsen, bis jetzt konnte ich Tote auch noch vermeiden. War allerdings schon sehr knapp manchmal (Altar of Shambler lässt grüßen :eek:)... Hab anfangs auch erst mal alle negativen Effekte drauf gelassen, bis mein kleptomanischer Crusader (glaube die ersten 2 bzw 4 Chars haben festgelegte Stats/Quirks) sich Loot im Wert von 15k unter den Nagel gerissen hat und ich kaum ne neue Expedition aufstellen konnte :D:thumbsdown:

Mal die Diskussion zu Darkest Dungeon hier angefangen Habe den tick zum Glück für viel Kohle geheilt. Ich habe bis jetzt auch keine toten und 3 Teams aufgebaut und Platz für 4 zum verheizen. Werde heute den ersten Boss versuchen.
 
das ist niemals das echte gameplay grafik, da wurde was nachgeholfen.
ist ja ps5 niveau :D

häää?????????? sieht total stanni wie die idtech engine aus.... nur mit zeitgemäßer beleuchtung...alleine wenn man dann draußen die stadt und die texturen der gebäude sieht, die reflexionen an den scheinben...das ist state of the art 2007

die ps4 exclusives sehen z.B. um Meilen besser aus...bin keine grafikhure, das ist völlig ausreichend und hat nen geiles art design, aber wo zur hölle ist das beeindruckende grafik?
 
das ist niemals das echte gameplay grafik, da wurde was nachgeholfen.
ist ja ps5 niveau :D

was

is doch voll standard. sieht verdammt nach plastik aus alles, wenn du mich fragst

werds mir schon reinziehen, der erste war ganz gut (nicht halb so gut, wie man mir erzählt hat, aber trotzdem gut). war nur etwas frustrierend, weil ich trottel direkt auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gezockt hab, weil ich dachte der extreme wird danach erst freigeschalten, dabei hab ich heini das auf superschwer gezockt und war teilweise frustriert.
 
was


werds mir schon reinziehen, der erste war ganz gut (nicht halb so gut, wie man mir erzählt hat, aber trotzdem gut). war nur etwas frustrierend, weil ich trottel direkt auf dem schwersten schwierigkeitsgrad gezockt hab, weil ich dachte der extreme wird danach erst freigeschalten, dabei hab ich heini das auf superschwer gezockt und war teilweise frustriert.

Der Vorgänger ist der einzige FPS den ich für PS4 habe. Bin da eher oldschoolig unterwegs und hasse die neueren shooter. Vllt checke ich noch Doom aus. Soll ja auch mit HP und klassischer sein
 
Zurück
Oben Unten