Cashmo - Homez wissen

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Hass gegenüber gewissen Trends wird langsam echt unerträglich. Wie Idiotisch ist das eigentlich wenn in einer "Szenee" die eigentlich darauf basiert die Grundlagen zu verstehen und anhand dessen etwas eigenes zu kreiren, nicht nur ab und zu sondern dauernd kopiert wird?
Und keiner dieser Trends ist ursprünglich aus Deutschland. Wenn es wenigstens was origenelles wäre könnte man noch darüber diskutieren. Die meisten wollen eh nur vom hype profitieren und behaupten dass sie es halt noch besser machen als die anderen was auf mich unglaublich kindisch wirkt und nervt (um das hier mal sanft auszudrücken) weil es ja mit rap an sich nicht mehr viel am Hut hat und immer mehr in richtung Pop geht. Wenn du deine 16er lieber durch langezogene 8 zeiler ersetzt dann mach doch gleich was anderes und belästige nicht leute die anständige flows noch wertschätzen.

diese leute die ständig von flow reden gehen wir nochmehr auf den sack und sind kindischer als alles und sich herbe hängengeblieben.
es geht immernoch um musik, es geht doch darum das es gut in die ohren geht. ich fikke diesen unmusikalischen 16er drecksrap wo man sich geschämt hat das zu hören, wo die leute dann yoyo zeichen gemacht haben wenn man gesagt hat man hört rap.
Rap wird als Musik jetzt ernst genommen.
zeig mal was du so hörst, bestimmt so monotonen drecksrap wo einer schnell rappt und dann sagst du so boohh krasser typ
 
Zurück
Oben Unten