Film Diskussionen

Nein. Nicht für mich. Hab ihn schon 3x gesehen und er war auch beim 3. Mal noch ein Genuss. Es fallen immer wieder Details auf. Bombenfilm mMn. Und das Ende dann noch obendrauf.
 
John Heard, Vater aus Kevin - Allein zu Haus, verstarb mit 72 Jahren
http://www.moviepilot.de/news/john-...-allein-zu-haus-verstarb-mit-72-jahren-193045

john-heard-mit-seiner-filmehefrau-catherine-o-hara-in-kevin-allein-in-new-york-.jpg
 
Ghost in the Shell 2017
Visuell einer der besten Filme seit lange. Habe keinen Plan vom Anime übrigens. Aber richtig stylische und andere Welt, soviel visuelle Kreativität habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Story iO. Scarlett gut in Form.

8/10.
 
Ghost in the Shell 2017
Visuell einer der besten Filme seit lange. Habe keinen Plan vom Anime übrigens. Aber richtig stylische und andere Welt, soviel visuelle Kreativität habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Story iO. Scarlett gut in Form.

8/10.
effekte hin effekte her die story ist so behindert und flach das alles zu spät ist
 
fand ghost in the shell auch sehr konfus, hab den nach ner knappen stunde auch ausgemacht....fand das original damals zwar ganz gut, aber wirklich erinnnern konnte ich mich an nichts mehr.

am wochenende life gesehen. hat mich aber genau wie arrival nicht wirklch ueberzeugen koennen.

spider-man hatte so seine laengen, die storie etwas zu generisch aber hatte dennoch seine momente. holland macht seinen job wirklich gut, aber so sehr die letzten installments das mcu erweitert, vertieft und vorangebracht haben, so wenig passiert in dem fall hier. dafuer natuerlich reichlich easter eggs und leute eingefuhert die in spaeteren filmen groessere rollen uebernehmen koennten.
 
Jetzt schreibt der vorletzte das Ghost in the Shell zu flach ist und dem nächsten ist es zu konfus. What jetzt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern Dunkirk im Kino gesehen. Von den Aufnahmen und den Bildern war das schon cool und auch der Sound war nice, aber trotzdem fand ich den Film nicht so geil. Zum einen hab ich trotz hoher Spannung mit keiner einzigen Figur mitgefiebert - wirklich jedes Schicksal war mir eigentlich egal und zum anderen bin ich andauernd durcheinander gekommen, wann jetzt was passiert und wer da was gerade macht und warum. Besonders die Handlung um den französischen Soldaten und seinem Freund war einfach nur verworren. Hab auch nie gerafft auf welchem Schiff die gerade waren, wenn die Perspektive mal gewechselt hat. Glaub muss den nochmal sehen, um da alles zu checken. Würde dem so ne 6,5 von 10 oder so geben.
 
hacksaw ridge....alter wie ich diesen huso gehasst habe...selten so einen unsympatischen charackter ertragen müssen...
keine ahnung ob der typ in echt auch so war, oder herr gibson ihn nur so darstellen lassen hat...
nach 1 1/2 h rumgeheule konnte das bisschen action auch nichts mehr retten, wollte nur dass der verreckt
 
Baby Driver gewinnt storytechnisch zwar keinen Innovationspreis, war aber sehr unterhaltsam!
Selten so einen Film gesehen bei dem Musik und Bilder so gut aufeinander abgestimmt sind!
8/10
 
Elle ist rundum gelungen. Französisch/belgisches Thrillerdrama mit Isabelle Huppert.
Neben Logan und Split für mich bislang Film des Jahres (Wahnsinnsmischung, ich weiss... haben ca. 0 gemeinsam)
elle_film_still.jpg


Die Geschäftsfrau Michèle (Isabelle Huppert) ist erfolgreiche Leiterin einer großen Videospielfirma und gehört zu den großen Namen in der Branche. Ihren Erfolg verdankt sie vor allem ihrer rigorosen, rücksichtslosen Arbeitsweise, die auch ihre Konkurrenten zu spüren bekommen. In ihrem Liebesleben zeigt die Karrierefrau dieselbe unterkühlte Attitüde wie im Berufsleben. Doch als Michèle eines Tages in ihrem Zuhause von einem Fremden überfallen und brutal vergewaltigt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig. Dass der Täter draußen unerkannt herumläuft, lässt Michèle keine Ruhe, doch Anzeige erstatten will sie nicht. Mit eisernem Willen entschließt sie sich dazu, auf eigene Faust die Spuren ihres Peinigers zu verfolgen, um sich an ihm zu rächen. Michèles riskantes Unterfangen gerät schon bald außer Kontrolle


Sehr zu empfehlen!

8/10
 
Seit dem Wochenende auf Netflix :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

Von Taika Waititi, Regisseur von What We Do in the Shadows. Toller Humor, tolle und kreative Naturaufnahmen, genial aufgelegter Sam Neill :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten