Eko Fresh feat. Brudi030 & Young Dirty Bastard - Fast Life

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wusste gar nicht dass odb nen sohn hat der rappt
 
Der Rapper hinterließ seine Frau Icelene sowie insgesamt dreizehn Kinder,

Ich gehe davon aus das "Young Dirty Bastard" nicht der einzige ist :D
 
Allein der Gesichtsausdruck im Thumbnail wieder... Nein, kein Klick für Ek von Schleck.
 
brudi 030 sieht zwar aus wie cheddar bob aber küt-. könnte man fast respektieren den traq
 
Zur Zeit deines Nicknames und noch ein paar Sachen später war er richtig on Fire.
Ekrem, Ek to the Roots ging auch wieder klar. Warum ist er dann wieder so abgestürzt?
 
Wegen Spaiche und Isy B. Ein Kanacke ohne Idendität macht auf Sido. Er versucht sogar witzig zu sein wie Sido aber kann's nicht.
 
Die Hauptschuld würde ich aber schon bei Eko selbst sehen, da es doch eigentlich ein seit fast 15 Jahren wiederkehrendes Muster ist:

Eko überzeugt durch seine Skills und kriegt Zuspruch aus der Szene, sieht dann die Chance, auch im Mainstream groß rauszukommen, was er mit einem poppigen Album, das alle ansprechen soll, und peinlichen Promo-Aktionen versucht, aber kläglich scheitert. Daraufhin konzentriert er sich wieder auf sein Kerngeschäft, überzeugt durch seine Skills, kriegt Zuspruch aus der Szene und es geht wieder von vorne los. Nur hat er sich dieses mal nach dem "Deutscher Traum"-Desaster musikalisch nicht wirklich gefangen und versucht gerade echt alles, um wieder relevant zu werden, was aber offensichtlich keinen juckt. Vielleicht waren der U-Bahn-Ficker-Song, "3 Türken und ein Baby" und Döneressen bei Raab nach seinem Real-Rap-Film auch einfach zu viel. Mal abgesehen davon, dass auch seine besseren Karrierephasen für mich kein Vergleich zu seiner RB- und frühen Optik-Zeit waren. #schlaganfall
 
Die Werbung für die Box am Ende. Einfach mal 1:30. :D Karriereende.
Wette das hat sich hier keiner bis dahin gegeben. Comedy pur. Nur zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten