Nintendo [Gaming, Info]

Habe mir bei Gamesrocket den Splatoon 2 Code für 49,95 EUR durch Bezahlung über AmazonPay geholt.

Mal gucken, ob ich ab 0 Uhr noch dazu komme es anzutesten. Den ersten Teil habe ich nie gespielt.
 
Wieso hast du gelb rote joycons?

Die Gelben gab es als Arms Special Edition und man kann beliebig kombinieren,
ist also nichts Besonderes. ;)

Falls Interesse besteht:

39870-982-1024-2d70c2ff12aa19da6dc8b3ad682d8948aca2d3e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich splatoon2 geholt?

Kann man primär und sekundär waffe nicht individuell bzw getrennt voneinander auswählen? Wenn ja, wie?
 
Controller ja, Spiel nein -.-*

Also wenn es wie in Teil 1 ist, dann ist es zwecks Balancing nicht möglich das zu trennen.
 
Probier es unbedingt. Geht nur noch bis morgen früh.

Ranglistenspiele kack ich mies ab. Aber salmon rund und revierkampf zerstöre ich ziemlich gut
 
O .o wie das geht nur bis zu einer bestimmten Zeit?
Kommt aber wieder oder?
 
Ja, nur an wochenenden oder bestimmten wochenenden sogar. Für diese Bär GmbH gilt das gleiche.

Ich check nur nicht wieso. Salmon run ist mit abstanf der geilste modus.
 
Am Donnerstag kommt Overcooked. Für alle die ein paar reale Freunde haben bestimmt optimales Couch Coop Game:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hol ich mir höchstwahrscheinlich. Man kann auch mit zwei Joy Cons zu viert zocken.
Frage an die Experten: Kann ich auch andere Controller an der Switch nutzen? Z.B. XBox One oder I Buffalo SNES Usb?
 
Noch ne frage zu splatoon. Die ausrüstungen haben ja auch boost, hatte irgendwann mal nen video zu splatoon 1 gesehen wo diese teile ineividuell platziert worden sind.
Wie mach ich das?

Nächste woche bzw am 3.8. Kommt retro city rampage dx, 15 euro im nintendo shop:thumbsup: werde aber auf retail warten
 
Noch ne frage zu splatoon. Die ausrüstungen haben ja auch boost, hatte irgendwann mal nen video zu splatoon 1 gesehen wo diese teile ineividuell platziert worden sind.
Wie mach ich das?

Ist es immer noch so, dass, wenn man eine bestimmte Anzahl Matches gewonnen hat, Random Abilitys hinzu kommen?
in Teil 1 war es dann so, dass man bei den sogenannten Splashfests mitmachen musste und dort viele Matches gewinnen. Dann bekam man Supermuscheln und mit diesen hast dann zu so nem Punk (sah ein wenig punkig aus) in der Stadt, in eine Seitengasse, gehen müssen und der hat Dir dann Spots gegen den Tausch gegeben.

Und das mit dem Salmon run is auch mehr schlecht als recht. -.-*
Vielleicht wird es 2018 dann besser.


Frage an die Experten: Kann ich auch andere Controller an der Switch nutzen? Z.B. XBox One oder I Buffalo SNES Usb?

Da wäre mir nichts bekannt, aber was willst mit nem XBone Controller, wenn der Pro Controller der Switch vom Aufbau her dem sehr ähnelt plus gibt es bei Nintendo HD Rumble, NFC Reader und nen Gyrosensor oben drauf?...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja anscheinend, und bei bestimmten marken ist die wahrscheinlichkeit bestimmte abilitys zu ziehen viel wahrscheinlicher.
bei waffen + spezialwaffe + sekundärwaffe verstehe ich die vorgaben, aber wieso auch hier einem nicht die möglichkeit gegeben wird sein charakter individuell zu gestalten also die abilitys selber zu bestimmen versteh ich nicht. Hauptperk ja, die zusatzperks sind mehr oder weniger glückssache.

konsole ist top, spiel ist top, aber manchmal denke ich mir wirklich was nintendo durch den kopf geht (siehe nintendo app)
 
Da wäre mir nichts bekannt, aber was willst mit nem XBone Controller, wenn der Pro Controller der Switch vom Aufbau her dem sehr ähnelt plus gibt es bei Nintendo HD Rumble, NFC Reader und nen Gyrosensor oben drauf?...

Ich will ab und zu zu viert spielen und diese Controller hab ich zuhause. Würde nur ungern 90 € zusätzlich für zwei joy cons ausgeben, wenn ich schon Controller hier hab. Ein paar von 8bitdio sollen ja schon auf der switch funktionieren...

Overcooked ist ein klasse Multiplayer Game, habe bisher nur zu zweit gespielt, aber es macht echt Spaß!
 
Für Single Player ist es das nicht wert, aber für lokalen Multiplayer sicher fair, hat ja auch viele Preise abgeräumt.
 
werd mir mal paar videos dazu geben ... wobei ich im splatoon 2 fieber bin und mich im moment nichts weiter interessiert.

aber sobald das update zu nba playgrounds kommt (3er kontest, wieder weitere spieler usw.) wird nba auch wieder zur abwechslung gezockt
 
War so mit Salat schneiden und Burger braten beschäftigt, dass ich von den miesen fps Raten nichts mitbekommen habe. Hab schon gelesen, dass es da Probleme gibt, ist mir aber nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten