Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Der Poker um Ousmane Dembélé erfordert mindestens eine zweite Verhandlungsrunde. Laut Informationen von ‚Sky‘ ist das erste Treffen beendet. Die Forderung von Borussia Dortmund über 150 Millionen Euro sei dem FC Barcelona zu hoch gewesen, sodass eine Einigung zunächst einmal nicht in Sichtweite ist.
 
Die 222 Mio mal zur Seite... alles über 50 Mio. für ein 20-jährigen der bisher eine gute Saison hatte ist ein Witz.. Und das ist schon zu viel. Solche Summen sind es dann, die tatsächlich gefährlich werden. Würde mich für Dortmund freuen wenn er bleibt. Aber über zu Barca passt er sicher auch, gerade wo er immer offen sagte, dass es sein Traumverein sei.
 
Unser neues Mannschaftsfoto:
EZ2Datc.png

2329396773.jpg


Emre Mor war nicht dabei, Inter sollte fix sein. Laut Sky sind wir wieder an Williams dran. Halt zumindest ich nicht wirklich viel von, aber hab auch nicht sagenhaft viele Bilbao-Spiele gesehen. Laut kicker an Cornet - selbes Profil wie Sarr, nur nicht ganz so explosiv, dafür aber beständiger und natürlich auf höherem Niveau schon gespielt und bewiesen.

Und die schönste Nachricht des Tages: Bayern ist wegen Mislintat abgeblitzt, dem wäre auch nicht mehr zu helfen gewesen, wenn er nach München geht, um Salihamidzic 'zuzuarbeiten', wie Uli es formuliert hat. Und um dann 2018 wieder Hausverbot am Trainingsgelände zu bekommen.
 
ich verstehe die Leute nicht, die einen Verkauf befürworten würden. Das wahrhafte Problem beim BVB waren die Abgänge in den vergangenen Jahren. Man muss endlich mal schaffen, eine Mannschaft aufzubauen, die so gut ist, dass die Spieler nicht mehr wechseln wollen. Und das klappt halt nicht, wenn man die Besten verkauft.
 
Das wird nicht passieren. Egal wieviele Titel man holen sollte, die Spieler werden immer abwandern, wenn die Big Player anklopfen. Und selbst wird man keiner dieser Big Player werden, das ist längst zementiert und solange 50+1 ein Einsteigen von Investoren verhindert, word sich daran auch nichts ändern.
 
ich verstehe die Leute nicht, die einen Verkauf befürworten würden. Das wahrhafte Problem beim BVB waren die Abgänge in den vergangenen Jahren. Man muss endlich mal schaffen, eine Mannschaft aufzubauen, die so gut ist, dass die Spieler nicht mehr wechseln wollen. Und das klappt halt nicht, wenn man die Besten verkauft.

spieler wollen keine Mannschaft "die so gut ist" sondern eine Mannschaft die so gut zahlt.
oder denkst du auba würde nicht nach china gehen wenn bvb eine bessere mannschaft wird?
 
„Dembélé war heute nicht beim Training. Wir haben versucht, ihn zu erreichen und hoffen, dass nichts Schlimmes passiert ist“, sagte Trainer Peter Bosz auf einer Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen den 1.FC Rielasingen-Arlen.
Hahaha
 
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("BVB") hat ein Gespräch mit dem katalanischen Fußballklub FC Barcelona in Bezug auf einen möglichen Transfer des BVB-Spielers Ousmane Dembélé ("Spieler") zum FC Barcelona geführt.

In diesem Gespräch haben die Vertreter des FC Barcelona ein Angebot unterbreitet, welches nicht dem außerordentlichen fußballerischen und sonstigen Stellenwert des Spielers und auch nicht der derzeitigen wirtschaftlichen Marktsituation des europäischen Transfermarktes entsprach. Dieses Angebot hat der BVB daher abgelehnt.

Da bis zum heutigen Tag kein anders lautendes Angebot des FC Barcelona vorliegt, ist derzeit mit einem Transfer des Spielers zum FC Barcelona nicht zu rechnen und dieser aktuell nicht überwiegend wahrscheinlich

Wechsel also zu 49% durch
@ProfDrBabo - voice
 
Back
Top Bottom