Mixtape A$AP Ferg - Still Striving (18.08.)

A$AP Ferg feat. Busta Rhymes, A$AP Rocky, Dave East, French Montana, Rick Ross & Snoop Dogg - Eastcoast (Remix) (Audio)

:thumbsup:
 
A$AP Ferg feat. Busta Rhymes, A$AP Rocky, Dave East, French Montana, Rick Ross & Snoop Dogg - Eastcoast (Remix) (Video)
 
Finds leider sehr enttäuschend. Vor allem die Beats sind eher so lala.
 
bestes Release nach Trap Lord von Ferg. Kann man sich bedenkenlos geben..
 
gutes tape. intro, plain jane und songs mit yachty, carti, cam, migos und madeintyo gefallen am besten.
 
Last edited:
Auf jeden Fall wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Sind zwar wieder ein paar unnötige Sachen dabei (wie beispielsweise die letzten beiden lahmen Tracks), aber Tape ist insgesamt schon gelungen. Selbst "Nasty" geht mir mittlerweile besser rein, weil die Hook einfach so stumpf behindert ist, dass sie schon wieder feierbar wird. Am Besten gefallen mir aber neben dem bereits bekannten "Plain Jane" und dem "East Coast Remix" vor allem "Mad Man", "Rubber Band Man" und "Aww Yeah". Nice auch, wie sich einmal Ferg und Rocky sowie Dexter und Rich The Kid auf dem "Mattress"-Remix gegenseitig die Bälle zuspielen.
 
Besser als das letzte Dingen, aber an sein Debut kommt es leider nicht ran. Aber feierbar auf jeden Fall, ja.
 
Ist definitiv besser als sein letztes Album. So richtige Höhepunkte sind hier aber leider auch nicht drauf, plätschert größtenteils vor sich hin. Am besten gefällt mir "Mad Man", aus den Three 6 Mafia-Samples hätte man aber vielleicht noch mehr rausholen können. Ansonsten zählen "Trap And A Dream", "Rubber Band Man", "Aww Yeah", "What Do You Do" und der "East Coast" Remix zu den besseren Tracks. "Nasty" insgesamt auch gut, die Hook ist aber schon ziemlich cheesy. Ist insgesamt wie gesagt schon sehr ordentlich, Twelvyy hat aber das deutlich bessere Tape abgeliefert.
 
schon sein bestes release seit dem ersten album, aber is auch nich besonders schwer. endlich wieder härter und düsterer, auch wenn sich eig. fast alles gleich anhört und es eig. nur ums fikken geht außer auf dem letzten track.

twelvvys release aber deutlich besser.


Ufo361_Studio_2017_c_Paul_Henschel-0388_web.jpg
 
Back
Top Bottom