holy - "archetyper"

mhhh da musst du noch etwas üben mein lieber liest sich wie eine sehr oberflächliche und von unverständnis bezüglich des lifestyles zeugende verballhornung des ganzes trap-movements, die von einem schwanzfressenden feuilleton-journalisten verfasst wurde

haha ne spass bei seite is fire
 
Ist halt eine oberflächliche Betrachtungsweise, die du im Laufe einer näheren Auseinandersetzung mit dem Thema sehr wahrscheinlich nicht äußern würdest. Man tendiert natürlich dazu dem Drang, seine Meinung öffentlich preisgeben zu wollen, nachzugeben, setzt sich dementsprechend aber auch der Gefahr aus nicht ernst genommen zu werden, da dir die Sachkenntnis zur Bearbeitung des Themas offensichtlich fehlt. Unter "Sachkenntnis" fallen dann so Sachen wie die Anzahl von dir gelesener Texte (um deine 2/3-Angabe zu stützen), der allgemeine Zugang zur Community und das Verständnis für textliche Nuancen und den Stil einzelner Personen. Alleine denselben "Kollegah"-Vorwurf sowohl unter einen Holy-Text als auch unter einen Alonzo-Part zu posten, spricht doch eher für eine undifferenzierte Meinung zum Thema Typing. Will dir hier auch nichts unterstellen, aber ich meine ein gewisses Maß an Voreingenommenheit bei dir herauszulesen, welche deine Akzeptanz innerhalb der kritisierten Community sicher nicht steigern wird. Umso weniger wird also auch auf deinen Ruf nach Meinungsfreiheit Rücksicht genommen und die Diskussion, die durchaus konstruktiv sein könnte, bleibt auf der Strecke. Schade eigentlich!
vielleicht gibt es auch sowas wie betriebsblindheit- könnte sein...
 
Mal ganz allgemein zur Diskussionskultur, die dir von deinen dreckigen Austisteneltern anerzogen wurde. Du kannst valide Punkte nicht mit Betriebsblindheit entkräften.
 
ja was soll ich mit einem blinden noch diskutieren? soll ich dir den blindenstock erst zeigen mit dem du um dich schlägst? ...
nachsichtgerät empfehle ich wenn man so im dunkeln steht- nur ein vorschlag;) vielleicht hilfts ja schon..o_O
 
Zurück
Oben Unten