Echtes Talent mit 15 Jahren ? Objektive Betrachtung.

Lustig das Du sagst das ich wie Vega klinge..... hier bin ich mit Vega und Bosca essen in Aschaffenburg
JXyIvVMb.html
JXyIvVMb.JPG


Die FvN Familie ist mein Vorbild!
lach super sache man
 
Es geht nicht nur um ein rapper zu sein sondern bei mzee muss man ein echter G sein
 
ich hab bis zum beginn der dritten zeile durchgehalten... das ist für sonntag, sieben uhr und einen leichten kater ganz beachtlich, wie ich finde...
auf die talentfrage möchte ich nicht wirklich eingehen, da sie in gewisser art und weise, spielerisch um gleichgeschlechtliche aufmerksamkeit bettelt...
aber falls sich meine sexuelle orientierung ändern sollte, komme ich natürlich gerne auf deine "skillz" zurück.
bis dahin solltest du weiter deine fähigkeit zur selbstbeweihräucherung ausbauen und vielleicht ein buch beginnen, titelvorschlag: "talent - licht und schatten des genies". ich denke die leute sind hochinteressiert an deiner geschichte...
 
ich hab bis zum beginn der dritten zeile durchgehalten... das ist für sonntag, sieben uhr und einen leichten kater ganz beachtlich, wie ich finde...
auf die talentfrage möchte ich nicht wirklich eingehen, da sie in gewisser art und weise, spielerisch um gleichgeschlechtliche aufmerksamkeit bettelt...
aber falls sich meine sexuelle orientierung ändern sollte, komme ich natürlich gerne auf deine "skillz" zurück.
bis dahin solltest du weiter deine fähigkeit zur selbstbeweihräucherung ausbauen und vielleicht ein buch beginnen, titelvorschlag: "talent - licht und schatten des genies". ich denke die leute sind hochinteressiert an deiner geschichte...
dein neid tut dich enstellen :(
 
Lustig das Du sagst das ich wie Vega klinge..... hier bin ich mit Vega und Bosca essen in Aschaffenburg
JXyIvVMb.html
JXyIvVMb.JPG


Die FvN Familie ist mein Vorbild!
Kannst du sagen wer in dieser Runde als Mann geboren ist?
Pro-Tipp:
Kannst du nicht.
 
ich hab bis zum beginn der dritten zeile durchgehalten... das ist für sonntag, sieben uhr und einen leichten kater ganz beachtlich, wie ich finde...
auf die talentfrage möchte ich nicht wirklich eingehen, da sie in gewisser art und weise, spielerisch um gleichgeschlechtliche aufmerksamkeit bettelt...
aber falls sich meine sexuelle orientierung ändern sollte, komme ich natürlich gerne auf deine "skillz" zurück.
bis dahin solltest du weiter deine fähigkeit zur selbstbeweihräucherung ausbauen und vielleicht ein buch beginnen, titelvorschlag: "talent - licht und schatten des genies". ich denke die leute sind hochinteressiert an deiner geschichte...


WOW und sowas von einem Moderator ? Du bist ja echt ein ganz toller Hecht! Irre! Stark! Ich denke einem 15-jährigen auf sarkastische Art und Weise mal unterschwellig zu sagen wie sehr er Dich ankotzt, dass ist echt grosses Kino! Für mich bist Du der Held des Tages.
 
ich hoffe ich habe hier keine träume zerstört, ich vergess immer wie verdammt wichtig meine vorbildfunktion als moderator ist. ich habe mir vorgenommen, mich in zukunft verstärkt um den nachwuchs zu kümmern und ihn ordentlich zu bemuttern, weil dies ebenfalls zu meinen pflichten gehört und deshalb möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
als guten ratschlag würde ich gerne noch anmerken dass man mit rapmusik eher schlecht geld verdienen kann und man sich lieber etwas anständiges suchen sollte... eine lehre zum beispiel. savas freut sich bestimmt noch weitaus mehr über ein zahlungsfähiges talent. herzliche grüße aus österreich, ihr seid alle die besten der welt, ich liebe euch.
 
ich hoffe ich habe hier keine träume zerstört, ich vergess immer wie verdammt wichtig meine vorbildfunktion als moderator ist. ich habe mir vorgenommen, mich in zukunft verstärkt um den nachwuchs zu kümmern und ihn ordentlich zu bemuttern, weil dies ebenfalls zu meinen pflichten gehört und deshalb möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
als guten ratschlag würde ich gerne noch anmerken dass man mit rapmusik eher schlecht geld verdienen kann und man sich lieber etwas anständiges suchen sollte... eine lehre zum beispiel. savas freut sich bestimmt noch weitaus mehr über ein zahlungsfähiges talent. herzliche grüße aus österreich, ihr seid alle die besten der welt, ich liebe euch.


Du bist ein ganz ganz toller! Ich feier Dich! #nicht
 
@CRYSTAL-MAV um erfolgreich zu werden solltest du noch beginnen zu trainieren und 6fach reime beherrschen.
Flow kann dann ruhig auch am beat vorbei sein
 
Wichtig ist auch das du nicht wie eine Tunte reagierst wenn dich ein Moderator runter macht. Wenn du die Meinung der großen Jungs hören willst musste halt mit sowas rechnen.

Gibt Länder da haste mit 15 schon drei Cousinen geheiratet und 5 Leute erschossen. Da brauchst du echt nicht auf dein Alter pochen.
 
Flow ist gut, Text ist belanglos. Beat ist Standard. Ganze Aufmachung am Anfang vom Video nervig. Du hast kein Alleinstellungsmerkmal. Versuche eine eigene Note in deine Raps zu bringen. Dein Mentor sollte nur auf vereinzelten Tracks als Feature drauf sein.
 
Ich kann zur Meinung von Babastyle noch hinzufügen, dass deine Stimme belanglos ist und keinen Wiedererkennungswert besitzt. Vielleicht wird das aber noch mit den Jahren und man kann die Stimme auch durch einen besseren Stimmeinsatz optimieren.
Wenn ich überlege, wie ich mit 15 gerappt habe, ist das schon ganz gut, aber ob du die Fähigkeiten für ein wirklich gutes Gesamtpaket besitzt, ist eben die Frage.
 
Back
Top Bottom