Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Geile Definition von Rechtsradikal :D

Die sind fast alle eher harmlos. Außer z. B. dieser Maier, der ist 1 richtiger Huansn aber gegen ihn läuft ein Parteiausschlussverfahren. Bei diesem Komning find ich z.b seine Stasi-Vergangenheit viel problematischer als sein "Rechtsradikalismus".
Bei der AfD wird sich in den nächsten 5 Jahren entscheiden wos lang geht. Wenn sie weiter nach rechts ins offen national (sozial) istische abdriftet hat sie keine Chance, dann erledigt sich das Ganze durch den Wählerverlust.
 
Das verschreckt definitiv Wähler, mich eingeschlossen, auch wenns nicht dafür reicht meine Wahlentscheidung zu ändern. Dafür shinen Frauke und Alice einfach zu light :oops:

frauke ist raus und alice ist genau so drauf wie gauland, nur dass sie mit schweizer quinoa-eltern rumhängt und ein persönliches faible für mokka-mädels hat.
 


alice berichtet wo journalisten überall rumfuchteln, leute in ihrem umfeld werden belästigt etc
 
Krass, Journalisten sind unbequem und versuchen etwas rauszufinden? Gut, dass die AfD damit mal aufräumt!

Ein Grund mehr die AFD zu wählen :)

Noch nicht überzeugt?

Würde mir selbiges für die rautenfrau und alki schulz wünschen.. Da findet man doch sicher im stasiumfeld bzw bei kneipenkameraden interessante aussagen
 
Kann man die Rohdaten der Insitute bei der Sonntagsfrage nicht einsehen?
Anscheinend nicht.
Hab gestern erst irgendwo ein Interview mit der vorsitzenden der deutschen Gesellschaft für meinungsforschung (oder so ähnlich) gelesen, wo sie das erwähnt, weshalb man auch bsp.weise die recht starken unterschiede bei der afd nicht genauer erklären kann, weil einige institute angeblich eher noch ein paar Prozente zu den rohdaten bei der afd dazurechnen, weil viele eben ihre wahl verheimlichen und lieber z.b. cdu angeben.
 
Genau das wollte ich mir mal angucken, ob und wie die 'stillen AfDler' berücksichtigt werden.
 
DJ16sWjXkAEl5q1.jpg:large


:D :D :D
 
Back
Top Bottom