LP RIN - Eros (01.09.2017)

Der Shit wird sich in ein paar Jahren so dated anhören mit diesen ganzen Zeitgeist-Lifestyle-Referenzen.
 
sowas blicken horizontlose eh nicht und die fanbase besteht in 4 jahren eh aus cracksüchtigen arbeitslosen und die andere hälfte studiert bwl und listen RIN bei Bento als Musiksünde der Jugendzeit auf. kreislauf der wackeness
 
Die größten Hits kannte man halt echt schon. Der Großteil der Album-Tracks ist schon durch die Produktionen mindestens gut hörbar, einiges gefällt mir aber definitiv nicht (immer noch "Intro / Liebe", dann v. a. "Arrété (Skit)" und "Sag mir wenn du high bist"). Gerade lyrisch ist da noch deutlich Luft nach oben, da fehlen mir nach 2, 3 Durchgängen einprägsame Lines. Der Vibe stimmt aber und für Deutschrapverhältnisse ist es schon unverkrampft geworden.
 
ist halt echt wirklich so scheiss geworden, wie ich es erwartet habe. ist halt mucke für 14 jährige die mit ihrem nes mini zocken und denken gleich kommt gigi hadid rein und strippt für sie:thumbsdown::shit:
 
find das album nich kacke, aber doch ne spur zu oberflächlich und teilweise echt langweilig. seine selbstverliebtheit wirkt oft dumm und unsympathisch. am liebsten würde er sich doch selber fikken, wenn er könnte, da kann er noch so viel von weibern erzählen.

geben kann ich mir "bros", "blackout", "doverstreet", "gamma", "colette", "sag mir wenn...", "monica belucci" und den freestyle. rest klingt zu demomäßig und unfertig.

bei hurns mucke gibts mehr zu entdecken und auch ehrlichere feelzzz. der kriegt das besser hin mit spontan beats picken und in 5 minuten was drauf texten.
 
Ich mag auch lange nicht alles, manches find ich katastrophal und geschmacksverirrt, aber das hier wird am Ende eins der besten deutschen Releases des Jahres sein.
bei hurns mucke gibts mehr zu entdecken und auch ehrlichere feelzzz. der kriegt das besser hin mit spontan beats picken und in 5 minuten was drauf texten.

Da geh ich mit, aber Hurn ist auch ein Ausnahmetalent. Der ist ohnehin Deeper than Rap, auch wenn das erst so richtig durchsickern wird wenn er mal ein "ordentliches" Album released - hoffentlich.

Finde aber nicht, dass man die beiden gegeneinander ausspielen muss, egal was da vorgefallen ist.
 
Gleiches Sample? Zufall?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
vor allem klingt es nichtmal wie ein sample, also glaub jeder beatbastler auf mzee kann dir den beat 1:1 nachbauen wenn er bock hätte.
hat jemand wohl selben soundbausteine / Midifile / preset etc genutzt. in dem fall halt doppelt so peinlich.
 
Zurück
Oben Unten