Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
zauberklaus du bist leise wenn die menner ueber fusbal reden

images
 
Für Yarmo läufts - Marcelo fällt mindestens vier Wochen aus, also freie Bahn für ihn gegen Real.
 
ja gegen den bodensatz der buli vllt.. hast du das spiel gegen tottenham schon vergessen?

Naja,da waren halt viele individuelle Fehler dabei + Kane in Weltklasseform. Spiel war definitiv nicht so schlecht wie das Ergebnis.

Und das Gegenpressing funktioniert echt super, bei Tuchel hatte man doch fast immer das Gefühl das da noch was für den Gegner geht, selbst mit 5er Kette.
 
gegen die spurs wars echt schlecht und ein bisschen unglücklich, aber ansonsten total gut bisher. bosz als trainer scheint mal wieder eine gute wahl zu sein, yarmolenko macht einen wirklich starken eindruck. zagadou find ich extrem überzeugend. echt guter saisonstart. mal sehen wies gegen real ausschaut. die liegen uns ja normal auch ein bisschen
 
Gibt es eine Statistik über Bürki? Wenn er den Ball lang hinten rausspielt, wie oft landet der Ball im Aus? Pi X Daumen würde ich sagen 80-100%
 
Ich hätte eine über Alexander Schwolow.

Ansonsten nicht schöne Kritik deinerseits, waren in meiner Erinnerung zwei Bälle. Zudem wurde er unmittelbar vor dem Spiel verunsichert mit der Meldung, dass man weiter an Horn interessiert sei. Bürkis Spieleröffnung ist super mittlerweile, vor allem mit der Hand ist das Top Class.
 
(70+35)^2 = 70^2 + 2x70x35 + 35^2

Das ergibt 11.025, also knapp über elf Milliarden. Für nen 19-Jährigen. Ohne die jeweiligen Boni. Hoffe Watzke kann damit aufatmen und muss nicht mehr um seinen Job zittern.
 
ich hoffe, die sind so schlau, das Geld vor allem in die nachwuchsförderung und infrastruktur des vereins zu investieren.
 
Back
Top Bottom