Rap Gossip

hm hat casper in interviews nich auch ma erzählt dass er und savas sich nich wirklich grün sind? kann mich an ein gespräch mit falk zum letzten album erinnern
So wie jeder halbwegs normale Mensch mit diesem verklemmten Verschwörungs-Fettsack nicht grün sein sollte.
 
hm hat casper in interviews nich auch ma erzählt dass er und savas sich nich wirklich grün sind? kann mich an ein gespräch mit falk zum letzten album erinnern

Savas konnte es auch damals nicht ertragen, gegen Casper im Rapquiz zu verlieren:

 
Wahrscheinlich handelt es sich noch um die alte Loyalität von Essah zum Daywalker welcher ja damals von Casper ziemlich gedümitigt wurde.
 
Wahrscheinlich handelt es sich noch um die alte Loyalität von Essah zum Daywalker welcher ja damals von Casper ziemlich gedümitigt wurde.
glaube du hast da etwas missverstanden. savas wollte casper auf seinem album haben und nicht umgekehrt.
 
Glaube es ging damit los, dass Casper in mehreren Interviews der XOXO-Zeit die drei "großen Rap-Heiligen" (Savas, Samy, Azad) angegriffen hat, indem er meinte, sie umgeben sich nur von Ja-Sagern und entwickeln sich nicht weiter.
Siehe z.B. Frage 8 in http://juice.de/casper-interview/
 

Da denkt man man kennt schon jede bescheuerte interviewlocation und dann kommen die so...:p


http://rap.de/c37-interview/6320-rapde-tv-in-der-sauna-mit-eko-fresh/

es gab mal ein interview von staiger mit dem unaussprechlichen in einer sauna
ich habs leider nie gesehen aber der unaussprechliche muss extrem frustriert und größenwahnsinnig darin gewesen sein weswegen das interview auch schnell gelöscht wurde
leider is das nie wieder aufgetaucht
wie auch das video wo al gear den vater von f.r. anruft
oder das wo farid auf ner messe oder so ner frau mit machosprüchen ankam und sie ihn ziemlich blamiert haben muss
alles ebenfalls nie gesehen
 
http://rap.de/c37-interview/6320-rapde-tv-in-der-sauna-mit-eko-fresh/

es gab mal ein interview von staiger mit dem unaussprechlichen in einer sauna
ich habs leider nie gesehen aber der unaussprechliche muss extrem frustriert und größenwahnsinnig darin gewesen sein weswegen das interview auch schnell gelöscht wurde
leider is das nie wieder aufgetaucht
wie auch das video wo al gear den vater von f.r. anruft
oder das wo farid auf ner messe oder so ner frau mit machosprüchen ankam und sie ihn ziemlich blamiert haben muss
alles ebenfalls nie gesehen
Das mit staiger war episch. Er hat eko gesagt dass er sein album nicht feiert, woraufhin eko todesbeleidigt war. Am ende ist staiger dann noch nackt in den pool gesprungen.
 
Das mit staiger war episch. Er hat eko gesagt dass er sein album nicht feiert, woraufhin eko todesbeleidigt war. Am ende ist staiger dann noch nackt in den pool gesprungen.
welches album hat staiger nicht gefeiert? war das was kostet die welt?
 
Nächste Woche Londsdalerooz dann wieder: Freunde, gibt es zu viel Beef Meef im Rap?



Wird sicher auf dem einen oder anderen Track namentlich erwähnt werden, aber so, dass man nach ein paar Jahren wieder sagen kann, ach war ja nicht so schlimm.
Allein "du wirst rasiert" oder "nur noch einer fehlt" das ist so harmlos, richtige feige Homos.
 
Back
Top Bottom