Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

kleiner tipp : behaltet mal vermehrt die ukrainische zweite liga (persha liga) im auge
da geht gefühlt jedes spiel unter 2.5 tore aus in den letzten wochen
 
Paar schöne Sachen wie ich finde Heute. Tottenham und Napoli sehe ich beide 2x treffen auswärts. Auch Porto und Besiktas. Ramos gelb bekommt man für eine @3, was mmn. gut überzogen ist. Zumal gegen Kane.
 
Bürki patzt @ 1.21
Bürki patzt 2x hintereinander @ 1.64
Bürkis Mutter patzt @ 3
 
Last edited:
Hat hier schon mal jemand Betting Bots getestet?
Gibt es Bots, die Quotenbewegungen von z.B. oddsportal auslesen und setzen, sobald eine bestimmte Veränderung (z. B. Drop um 5%) vorliegt?
Eine Limit-Order quasi, ist so etwas technisch umsetzbar? @hookzmusic @<F4SH|0N>
 
Hat hier schon mal jemand Betting Bots getestet?
Gibt es Bots, die Quotenbewegungen von z.B. oddsportal auslesen und setzen, sobald eine bestimmte Veränderung (z. B. Drop um 5%) vorliegt?
Eine Limit-Order quasi, ist so etwas technisch umsetzbar? @hookzmusic @<F4SH|0N>
zum programmieren kein problem aber versicherungstechnisch wirds schwierig
 
Hat hier schon mal jemand Betting Bots getestet?
Gibt es Bots, die Quotenbewegungen von z.B. oddsportal auslesen und setzen, sobald eine bestimmte Veränderung (z. B. Drop um 5%) vorliegt?
Eine Limit-Order quasi, ist so etwas technisch umsetzbar? @hookzmusic @<F4SH|0N>
Limit Orders sind kein Problem, du kannst jederzeit Wunschquoten über Broker offen lassen die genommen werden, wenn sie angeboten werden. Das Risiko ist natürlich bei kurzfristigen Ausfällen etc. offensichtlich.
Das was du suchst ist definitiv nicht öffentlich zugänglich, Programmierer nehmen für sowas ziemlich viel Kohle. Sollte aber möglich sein.
Du kannst ja auch automatisch per z.B. Pinnacle setzen lassen, von bspw. Blogs, Emails, etc.
Ist halt ne Skriptfrage,

Gibt ja allgemein genug herangehensweisen aber mmn solltest du eher zusehen, die Odds vor dem drop zu kaufen.
 
2 odds die im falle eines ausfalls von walker/fournette heftig droppen werden. jonnu smith @6/2+@51
und ivory @5/2+@51 (quote auf 2,75 gedroppt)
bennie fowler @6/2+@51 (quote @5)
seferian jenkins @3.75/2+@26
joe mixon @3.25/2+@21
brice butler @3.75
dazu 2+td kombi smith+ivory+fowler @126k
3+ td kombi @3.275.000
 
Last edited:
kleine fußballwette mal wieder
lech posen dc + bts + dinamo zagreb dc + bts @6.x:thumbsup:
posen + bts + zagreb + bts @30
 
Last edited:
4.5 is schon nice für RB. @hookzmusic , choken wir heute?
Haha. Kanns mir nicht vorstellen. Rechne aber mit Verlängerung. Die Handicaps sollten gut sein, aber seit Jupp back ist bin ich immer auf Bayern HCs oder lasses bleiben. Gegen Bayern unter Heynckes tipp ich nich.
 
Back
Top Bottom