PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Du musst Sammelaufgaben machen um aufzusteigen? Also ich spreche jetzt nicht von MMORP Questreihen a la töte 12 Tiger sondern von richtigen sammle 20 Federn und 80 Hitlertagebücher. Da gibt es keine Alternative?

Mein Beispiel Dragon Age:

Du musstest echt eine bestimmte Anzahl an Splittern sammeln um das nächste Chapter in der Story zu unlocken.

Naja mehr oder weniger. Du benötigst halt EP um aufzusteigen. EP bekommst du zum einen durch die Nebenquests, zum anderen durch Erkunden von Orten, bei denen du dann jedes Mal den dortigen Schatz finden musst. Außerdem hast du noch so Dinge wie, zerstöre Statuen und synchronisiere alle Türme (58), finde 12 Steinkreise etc.. Bei jeder Sync oder zerstörten Statue gibt es EP.
Auf der Weltkarte bekommst du angezeigt wie stark deine Gegner im jeweiligen Bereich sind ....entsprechend bist du gezwungen irgendwie auf bestimmte Stufen zu Leveln um überhaupt in diesem Gebiet etwas unternehmen zu können. Also musst du im Endeffekt doch alle Sammel und Suchgegenstände finden.

@Brudi ....Ja, du hast recht mit dem was du sagst und ich finde die Welt auch ziemlich gelungen. Allerdings wird es mit der Zeit einfach sehr monoton.
 
EA Sports UFC 3 (2.2.2017)
1_3.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mittlerweile auch ungefähr 40 Spielstunden verbracht und finde Origins sogar besser als AC 2.
Hab von der Hauptmission erst ungefähr 4-6 Missionen gemacht, halt wo man das erste mal Kleopatra trifft. Seitdem erkunde ich nur noch die Welt und mache die Nebenmissionen:D Ist extrem schön gemacht die ganzen verschiedenen Gebiete, vorallem die Pyramiden die man von ganz weitem sieht. Durch die Wüste reiten, die ganzen Tiere z.b wie ein Löwe oder ein Krokodil nen Reh oder so hinterherjagt :D, ist alles richtig gut gemacht :thumbsup:
Hab gehört, dass man die Karte diesmal erst mit dem Vogel aufdeckt und die Welt dann mit minimalem Hud einen schönen Entdeckerdrang entfacht. Kannst du dies bestätigen? Dann habe ich dem Spiel ein wenig unrecht getan. Mit dem Setting wird das ganze dann sogar recht interessant, auch wenn es in Prinzip nur eine andere Version von Witcher 3 oder HZD ist.
 
Hab gehört, dass man die Karte diesmal erst mit dem Vogel aufdeckt und die Welt dann mit minimalem Hud einen schönen Entdeckerdrang entfacht. Kannst du dies bestätigen? Dann habe ich dem Spiel ein wenig unrecht getan. Mit dem Setting wird das ganze dann sogar recht interessant, auch wenn es in Prinzip nur eine andere Version von Witcher 3 oder HZD ist.

Ja, du kannst die Gegend mit dem Vogel erkunden, musst aber auch nicht. ;) ...Finde den Adler allerdings ne ganz nette Geschichte um Festungen mit vielen Gegnern zu räumen. Man kann ihn vor dem Betreten des Gebiets einfach mal ne Runde darüber fliegen lassen und alle Gegner markieren bzw. Ihre Stufe sichtbar machen. Macht es dann einfacher alle ohne Überraschungen zu killen.
 
Beste Part bei Deadpool war für mich die ersten paar Minuten im Appartement, vom Gameplay echt nix besonderes. Wenn man den Char mag geht das schon klar, paar Lacher sind auf jeden Fall eingebaut.
 
Muss man um Apps runterladen zu können im Playstation Network angemeldet sein?
Ich versuche mich anzumelden, nur steht da immer zu guter Letzt "ein Fehler ist aufgetreten". E-Mail ist gültig, Angaben sind korrekt etc.
Kein Fehlercode nichts, einfach nur "ein Fehler ist aufgetreten". Krieg grad richtigen Hass.
 
Muss man um Apps runterladen zu können im Playstation Network angemeldet sein?
Ich versuche mich anzumelden, nur steht da immer zu guter Letzt "ein Fehler ist aufgetreten". E-Mail ist gültig, Angaben sind korrekt etc.
Kein Fehlercode nichts, einfach nur "ein Fehler ist aufgetreten". Krieg grad richtigen Hass.
psn hatte gestern kurz störungen beim anmelden laut meldungen auf dieser seite...
https://www.netzwelt.de/ist-down/68-psn-playstation-network.html
 
@PillePlutonium

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gestern abend :eek:
mit meiner geliebten Abby
 
Astrein. Fdl is mein Lieblingsschiff :thumbsup:
Würd an deiner Stelle bei den Subgruppen noch das Kraftwerk auswählen lohnt bei großen Schiffen eig. immer.
Wenn das Kraftwerk auf 0% ist = 50% weniger Energie und ein zufälliger Treffer (auf das Kraftwerk) führt zur sofortigen Explosion.
Nerd Pille Ende.
 
für immer fdl. alleine schon wegen dem sound.

ja normal visier ich immer das kraftwerk an. manchmal legst du die so lange bevor die hülle platt ist lahm und du kannst auf ein unbewegliches wehrloses ziel schiessen (sieht bei mir auch so aus, als hätte ich zufällig das kraftwerk demoliert, da sie ab 20 % still steht)

aber da hatte ich zu wenig zeit, hab nur gesehen der npc manövriert wie ein depp zwischen den brocken herum und hab die chance genützt. bester fight gegen npcs war bisher ein mordauftrag an einem elite general in einer corvette. musste mit meiner fdl paar mal mit dem krüppel auf 5 km abstand im schlepptau meine schilde laden :eek:
 
Zurück
Oben Unten