LP Big K.R.I.T. - 4 Eva Is A Mighty Long Time [27.10.2017]

Das ist endlich das K.R.I.T.-Album, auf das ich seit der Ankündigung von "Live from the Underground" gewartet habe. Einfach nur unglaublich gut und für mich das mit Abstand beste der drei offiziellen Studioalben. Kommt sogar an "Return Of 4Eva" ran, das nach wie vor mein absolutes Lieblingsrelease von ihm ist. :thumbsup:
 
Besser als nach den ersten Durchgängen ist es mittlerweile schon. Naja 7 von 20!!!! Tracks (viel zu viele für ein Album) habens in meine Playlist geschafft.
 
pfff wie ich einfach nicht draufgekommen bin wie der original track zu beat 1 heißt... :(

Imaginary Players

dope zeiten waren das
 
album schon voll okay, brauche jetzt nicht alle 70 songs, aber gut.
 
ich habs jetz bestimmt schon an die 20 mal gehört und i-wie immer nen anderen favoriten. mir kommt das album auch überhaupt nich langatmig vor trotz über 80 minuten. mittlerweile vllt. sogar vize-aoty bei mir.

grade mag ich "drinking sessions" am meisten. ich feier diese keys und diese trompete von keyon harrold. textlich wohl auch der stärkste moment.

Confederate flag shit so flawed
They used to fly it like pilots and burn crosses in our yards
I can't get with ya if you with that whistling Dixie want that old time back


"price of fame" auch ziemlich hosen runter-mäßig.

I'm a man now, I came up to hold my fam down
Can't tell them about my depression cause most them fans now




lebron feierts auch

"get up 2 come down" hat so nen geilen dungeon family-vibe. "get away" hat vom beat mit den strings + dem vocalsample und der struktur her am meisten was von den ganzen alten "mixtapes". und bei "bury me in gold" immer gleich bilder im kopf von so ner alten holzkapelle i-wo in der südstaaten-provinz, wo die weiße farbe schon abblättert und die besucher sich die ganze zeit luft zufächern, weil es so heiß is und keine klimaanlage gibt.

religiousfans.gif
 
60$ + Versand für die Autographed 2LP ist mir dann leider doch too much :(
Sind alle Editionen dann auf Gold Vinyl?
 
60$ + Versand für die Autographed 2LP ist mir dann leider doch too much :(
Sind alle Editionen dann auf Gold Vinyl?
Der würde niemals soviel Geld für ein Autogramm verlangen denke da stimmt was nicht.
 
Vorallem ohne Autogramm 25 und mit 60... Ich habe jetzt knapp 50 € für die ohne bezahlt.
 
Die Cadillactica LP hab ich damals signiert bestellt. War deutlich günstiger.
Wenn die auf Gold auch bei VD vertrieben wird, warte ich. Der Zoll kann sich F****n!
 
Vorallem ohne Autogramm 25 und mit 60... Ich habe jetzt knapp 50 € für die ohne bezahlt.

Hast du Versand gezahlt? Ich hab gerade dieses Limited Edition 4 Eva Hoodies & Autographed CD Package & Merry KRITmas Dad Hat mit dem 15% Code bestellt. Zuerst konnte man nur zwei Versandarten wählen, beide über 60$. Im nächsten Schritt ist dann aber der Versand auf Free geswitched und ich konnte auch so bestellen...
Hab VinDig wegen 2LP angefragt, die sind dran!
 
Hast du Versand gezahlt? Ich hab gerade dieses Limited Edition 4 Eva Hoodies & Autographed CD Package & Merry KRITmas Dad Hat mit dem 15% Code bestellt. Zuerst konnte man nur zwei Versandarten wählen, beide über 60$. Im nächsten Schritt ist dann aber der Versand auf Free geswitched und ich konnte auch so bestellen...
Hab VinDig wegen 2LP angefragt, die sind dran!

Shit! Ich hab über 20 Euro Versand gezahlt. Keine Ahnung was bei mir schief lief...
 
Back
Top Bottom