Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Hatte eigentlich schon jemand Leatherface gesehen?
Da wird ja gerade wieder so ein unglaublicher hype gemacht, wobei der film ansich scheiße war, und dazu nichtmal wirklich blutig
trotzdem wird schon wieder über ne indizierung gesprochen und alle kaufen wie blöd, die jeweils auf 1000 stücllimitierten versionen, die noch ncihtmal draußen sind...
 
hab nicht geguckt aber hab yms review davon geguckt und die war großartig, der film anscheinend scheisse lg
kann das vorgehen empfehlen
 
hab mir auf netflix the babysitter gegeben und fand den echt ziemlich gut. hatte nen guten humor und war auch halbwegs spannend. ausserdem waren alle weiber geil. egal ob babysitter oder mutter oder freundinnen. alle heiß.

Die Dialoge waren so b Movie mäßig

Will garnicht anfangen zu Spoilern aber jedes Szenario war so übertrieben.. richtig übertrieben
 
eeeeeendlich hab ich den gefunden. bin hyped
edge-of-the-axe-1988-rare-slasher-horror-dvd-87cd.jpg


ansonsten jeweils 5/10 für diese bad boys
Happy_Hell_Night.png
sAUgtkQ4LJFXz8fNwlhuke2wgOT.jpg
 
Hatte eigentlich schon jemand Leatherface gesehen?
Da wird ja gerade wieder so ein unglaublicher hype gemacht, wobei der film ansich scheiße war, und dazu nichtmal wirklich blutig
trotzdem wird schon wieder über ne indizierung gesprochen und alle kaufen wie blöd, die jeweils auf 1000 stücllimitierten versionen, die noch ncihtmal draußen sind...

Habe den geguckt, ja
 
ja finde ich auch schade aber es werden auch wieder bessere filme kommen und ich weiß du lässt dich davon nicht unterkriegen
 
hier paar richtig abstoßende filme , die nicht wirklich in eine schublade passen:

The Night of the Virgin (Filmdebüt von Roberto San Sebastián)
Trailer:


We Are the Flesh (Filmdebüt von Emiliano Rocha Minter)
Trailer:


The Greasy Strangler (2. Film von Jim Hosking)
Trailer:


Kuso (Filmdebüt von Flying Lotus (DJ und Produzent))
Trailer:



...kann ich alle 4 empfehlen! ist auf jedenfall mal was "anderes" :):thumbsup:
 
chopping mall - cool.
der weiße killer/last jaws - solide weißer hai kopie, komisch dass der bisher an mir vorbeiging
 
aus dem gorehound alter bin ich raus. irgendwie hat man alles schon gesehen da schockt sowas eh nich mehr. will seit ewigkeiten mal wieder n filmabend mit so alten heulern wie zombi holocaust, cannibal holocaust etc machen aber ich glaub heute faend ich das noch langweiliger als damals wo man sich zumindest noch an den splatterszenen erfreuen konnten und weil man die streifen nich ueberall mit paar klicks uncut gucken konnte.

finde auch dass diese allumfassende verfuegbarkeit generell viel von der magie genommen hat. is halt fluch und segen zugleich
 
Back
Top Bottom