Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
DPA3a-GUEAATSYl.jpg:large



Lavar vs Donald beef!!!
 
die jungen sixers erinnern mich an die frühen okc jahre. covington, reddick und saric sind alle solide spieler, zwei davon mit guten verträgen.
embid wird (falls er gesund ist) in den playoffs abreißen, wie viele teams können ihnen effektiv verteidigen ich kenn nur zwei drei.
ben simmons ist der point forward zu giannis forward point, bereits jetzt ein +defender und offensiv ein albtraum für jede defense.
keine ahnung was aus fultz wird, aber ich würde embid und simmons vor jedem boston spieler wählen facts
Ja, aber die Celtics haben trotzdem das weitaus bessere Team, Spieler mit Playoff-Erfahrung und den besseren Coach. Bis die 76ers auf Augenhöhe sind (und dafür muss Embiid überhaupt mal eine Saison durchspielen), dauert es auf jeden Fall noch ein paar Jahre.
 
am geilsten wären lebron davis und noch ein geiler kombo-guard wie walker bei den lakers, dann gäbs wieder ne spannende celtics lakers rivalität.

philly is noch viel zu roh für nen tiefen playoff-run in den nächsten paar jahren. die werden zunächst erste harte erfahrungen in form von first round exits oder im schlimmsten falle sweeps machen müssen.

nein man gar nicht. lebron muss zu den spurs, aber selbst sixers + lebron (wie gesagt covingtons manager gehört verklagt, otto porter kriegt in dc das doppelte) wäre viel besser als lebronzo in la.

rivers raus und blow it up


http://www.espn.com/nba/story/_/id/21528928/zach-lowe-10-things-like-including-ben-simmons-nba
 
Last edited:
Gerade Warriors - Bulls Catchup geguckt.. holy moly
kein draymond kein kd und trotzdem 50 point blowout

jordan bell :thumbsup:
 
Last edited:


und für leonards rückkehr gibts immer noch nur nen vagen zeitraum. das is i-wie beunruhigend mittlerweile.
 
Memphis haven fizdale entlassen. Take that for data.

Kawhi anscheinend in 2-3 Wochen wieder auf dem Platz!
 
coming out party!
MAXIMILIAN!!!!!!!!!!!!!




wie alt dirk geworden ist sieht man übrigens sehr gut bei 0:08





meine jazz mit 4 in a row...
donovan mitchell am abliefern

so ein geiler draftjahrgang
 
Last edited:
Curry auf Krücken. Wieder umgeknickt.

KGE1njm.png

frustrated.gif
 
Last edited:
aaaah du hebst die stimmung.
dann wahrscheinlich 2 wochen nur

vielleicht ist seine hand dann auch wieder fit.
 
Back
Top Bottom