Rap Gossip


Shoutout an die Praktikanten und 450€-KoWi-Studenten im Hintergrund der "Redaktion" von hiphop.de, die sich diesen wahrscheinlich wieder künstlich und unnötig auf Ben-Hur-Länge gezogenen Jahresrückblick der united Dummschwätzer zusätzlich zu ihrer Sklavenarbeit noch anhören müssen.

Edit: Augen auf bei der Berufswahl, bitte.
 
Last edited:
Vllt. verstehe ich diese Rap-Marketing und Fanbase-Betreuung nicht mehr, aber hat Bushido, sich grade jetzt in JBG-Zeiten, nicht komplett selber ins Knie gefickt, die gesamte Tour zu canceln, wegen Rückenschmerzen?!

ja also so aus insiderperspektive (top 13 rapper) kann ich dir zu dem sachverhalt folgende info geben: kurzfristig tour canceln müssen ist mit finanziellen und organisatorischen unannehmlichkeiten verbunden, das hast du völlig richtig gemutmaßt und kannst du auch so in deinem freundeskreis weitergeben

hoffe dir weitergeholfen haben zu können

lieben gruß
 
Die Jungs gehen ins Studio und bringen einen Kracher nach dem anderen mit


I Doubt it


Finde das aber gut, dass die das mit Drecks GmbH gut mehrfach erklären und die Vision dahinter für jeden deutlich wird.
Rohdiamanten alles. Erinnert an die Anfänge von Young Money. Auch jeder seine eigene personality und Eigenschaften.
 
1f92a.png


ich feier diesen debilen smiley
 

Shoutout an die Praktikanten und 450€-KoWi-Studenten im Hintergrund der "Redaktion" von hiphop.de, die sich diesen wahrscheinlich wieder künstlich und unnötig auf Ben-Hur-Länge gezogenen Jahresrückblick der united Dummschwätzer zusätzlich zu ihrer Sklavenarbeit noch anhören müssen.

Edit: Augen auf bei der Berufswahl, bitte.


wie die sich wirklich einbilden, irgendein business kritisieren zu können. einfach nur hass für diese ganzen vollidoten
 
wie die sich wirklich einbilden, irgendein business kritisieren zu können. einfach nur hass für diese ganzen vollidoten
vor allem ist rooz der bastad verachtenswerter als eigentlich so jeder raper über den sie da sprechen werden
 
Ich kenne keinen einzigen Menschen, der auch nur eine einzige Box zu Hause hat. :cool:
 
Back
Top Bottom