LP Big Sean x Metro Boomin - Double or Nothing

big sean is für mich nie besodners rausgestochen, er kam mir eher wie son standard rapper vor... aber was metro boomin anfasst ist in der regel gold wert
ma abwarten
 
DQUl-bKUQAAn7DW.jpg:large
 
Kann metro mal aufhören mit schwuchtels wie nav und mittelmäßige sean zu arbeiten und wieder mit thugga und future hitze machen
 
Go Legend (Travis Scott) nächster Festivalbanger
Big Bidness (2 Chainz) für die nächtliche Fahrt im AMG
Pull Up `N Wreck (21 Savage) zum Pumpen

Letztes Lied direkt Kolle in Erinnerung.
Rest nicht so.
 
paar gute nummern drauf, sean labert wie immer viel scheiße, aber cool, metro solide maloche.
 
nich jeder track gut, aber besser als seans letztes solo. wobei er hier und da wie erwartet flowwechselpsychotische anfälle kriegt (zweiter track vor allem) und thugga ihm mit seinem kurzen aber geilen part komplett die schau stiehlt.

feier die stumpfsinnigkeit von "so good", außerdem is dieser bay area mäßige beat geil, WO YST YG FIETSCHA??? ansonsten noch "in tune", "savage time" und die tracks mit 21 & thugga. der mit swae lee ganz furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei weitem besser als sein letztes Soloalbum. Vor allem die Produktionen von Metro sind mal wieder extrem gut. Für mich sowieso Producer des Jahres. Mit "Drop Top Wop" von Gucci und "Without Warning" mit 21 und Offset zwei starke Alben produziert und dann noch so Singles wie "Mask Off". :thumbsup:

Hier gefallen mir "Go Legend" (Travis mal wieder in Topform und das Sample auch sehr cool :eek::thumbsup:), "Savage Time", "Even The Odds", "In Tune" und "Who's Stopping Me" (etwas ungewohnt, finds aber mega lässig) am besten.
 
beats gehen klar, aber dieser big sean ist total der weiche kevin, der hat kein swag oder game, erscheint so als würde er in seiner freizeit gern poesie oder so ein dreck schreiben

kann ich schwer beschreiben. ich sags mal so: beatverschwendung dieser typ
eine 88glam line hat mehr swag als das ganze ding. go legend ist nice
 
Zurück
Oben Unten