Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hahahaha ok, das kann man unmöglich haten, geil Petzi, hätt nie gedacht, dass der nicht erstmal ne Pause braucht.
 
Ich F*** euch alle
Was soll ich jetzt machen
Ich liebe ihn

Jetzt erscheint seine Forderung nach langfristiger Jobgarantie auch in nem anderen Licht.
Habt wohl mit ihm verhandelt als er mit uns Endspiele hatte. Ich spuck auf Aki.
 
bin gespannt! rein vom typ her passts nicht meiner meinung nach, der gemeine dortmunder fan will doch eher ein rumpelstilzchen an der seite.
 
Mit dieser Befristung wird er den Mannschaftsrat leider nicht entmachten können, er ist ja jetzt schon vom Start weg gewissermaßen eine lame duck.

Aber vllt kriegt er es auch so hin das Team zu einen und vor allem mal wieder hinter einem Trainer stehen zu lassen, der nicht Jürgen heißt.

Taktisch bin ich sehr gespannt was er mit Leuten macht, die Fußball spielen können.
 
wofür steht denn ein stöger taktisch überhaupt? kann mich nicht erinnern das kön irgendwie taktisch besonders geschult oder diszipliniert war, das einzige, was auffällig war, war anthony modeste...
 
Wir waren mal defensiv sehr stark, hatten die meisten 0:0s jemals in einer Saison, 13 oder so.

Aber offensiv war das meist lang und hoch auf Ujah, Modeste, und auf Cordoba hahahaah.

Aber schwer zu sagen, wie er spielen lässt, wenn er nicht Konstantin Rausch, Matze Lehmann und Jojic in der Stammelf hat.
 
EILMELDUNG: es handelt sich nicht um Peter Stöger, sondern um die Legende der TSG Eintracht Dortmund Ingo Peter.
spielte von 1978-1980 bei dem glorreichen DSC Wanne-Eickel und danach für 5 Jahre Chicago Sting. Ingo Peter ist seit 2011 als Trainer der Spvg Holzwickede beschäftigt.
 
Zurück
Oben Unten