WER HAT BOCK AUF BEAT BATTLE ALA RR STYLE (SAMPLE FLIPPEN)?

Joined
Nov 21, 2017
Messages
27
WER HAT LUST AUF EIN BEAT-BATTLE ???
ALA "Rhythm Roulette" STYLE: RECORD FLIPPEN?
Sind bereits viele Teilnehmer vorhanden in einer Facebook-Gruppe, machen durchgehend kleine Beat Battles bei dem wir zwischen 3 Songs zum samplen Voten, steht ein Song fest, hat jeder ne bestimmte Zeit und muss am Tag der Deadline seinen Beat posten.

Ich würde die Battles gerne mit hier verbinden, damit von beiden Seiten aus, mehr Beatmaker erreicht werden und teilnehmen und die Sachen sowohl als auch hier und da posten, jetzt posten wir unsere Beats immer bei YouTube oder Soundcloud und posten die Beats dann auf Facebook in diese Gruppe und voten. Voting könnte man auch hier machen. Beats präsentieren definitiv!

Facebook Gruppe: "MPC-Forum" (die gruppe mit ca. 1800 Teilnehmern)
keine Angst Mzee, ist kein richtiges "Forum" also keine Konkurrenz haha ;)

~schönen Sonntag noch, ~NimmHa
 
Battles laufen meistens ne Woche, dann das nächste im Anschluss mit einzelnen Tagen Pause zwischendurch. Man kann halt immer wieder einspringen und wie man lust hat mitmachen oder halt nicht. <<

Keine Verpflichtungen,

just for fun und feedback und "TRAINING" ;)
 
Hab’s vorsichtshalber mal gemeldet, bis der Verfasser sich dazu äußert.
 
http://www.mzee.com/forum/members/nimmha.244214/ <- das ist mein alter account von dem ich den Zugang nicht mehr habe, habe es auch schon im Forum erwähnt und gefragt ob man den alten Account löschen kann! Falls ihr den meint! Falls ihr einen anderen meint' ist derjenige der biter....

ja den mein ich. war eln guter mann, aber ich glaube er hat mal erwähnt dass er sich aus der szene zurückzieht. also eher unwahrscheinlich dass du der echte nimmha bist
 
Back
Top Bottom