AHZUMJOT - Helene Fischer

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.115
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bei dem kann man auch immer denselben kommentar copypasten

beat ganz geil aber was denkt er sich bei dem was er erzählt
 
bei dem kann man auch immer denselben kommentar copypasten

beat ganz geil aber was denkt er sich bei dem was er erzählt
Tatsächlich nix, hat er auch mal im allgood-Podcast erzählt. Also dass ihm seine Texte meist egal sind und er mehr Wert auf Stimmlage, Melodie etc legt. Hat auch ein paar Konkrete Tracks erwähnt, wo ihm der Text absolut egal war.
 
Ist doch wenigstens ehrlich. Guck dir mal an, wenn bei Spotify die Kommentare von Genius zu manchen Songs eingeblendet werden, wo der Künstler selbst was zu seinen Texten sagt....da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Ein Azad hat mal gesagt, dass er an einem Song tagelang schreibt, Ideen wieder verwirft und neue Songkonzepte sich überlegt....und dann kommt der KALTE BETON, DU PIKO, DAS IST FRANKFURT AM MIKRO!
Dann doch lieber irgendwelche random Zeilen, die auch genauso bezeichnet werden.
 
Ein Azad hat mal gesagt, dass er an einem Song tagelang schreibt, Ideen wieder verwirft und neue Songkonzepte sich überlegt....und dann kommt der KALTE BETON, DU PIKO, DAS IST FRANKFURT AM MIKRO!

hehe das is so geil jedesmal wenn er in interviews davon erzählt in aller seelenruhe und mit der größten selbstverständlichkeit während er zwischendurch an seiner e-shisha zieht und langsam kringel in die luft pustet

heute auch mal in das neue jeyz album reingehört
mag sein dass der viel scheiße erlebt hat und das alles ernst mit aber real talk der schreibt mit mitte 30 immer noch darüber wie ein teenager
trauer liebe tränen mama hoffnung
 
Azad hat das mal bei Visa Vie bei Vie Jetzt!? erzählt, wie lang er an seinen Songs sitzt. Und ihm gegenüber saß Manny Marc:D, der mit Sonnenbrille debil grinsend berichtete, wie er mit Frauenarzt pro Tag drei bis vier Songs runtergeschrieben hat. Damals. Wie Azad den angeguckt hat:D. Hip Hop non stop The Rock, dingeling, alle Atzen sing, Cockblocker, Nonstopper, wir sind die Partyrocker!
 
rereremix

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich kuck dein interview und werd sofort zum misanthrop
ich schreib 100.000 hits man ich bin dieter bohlen

:thumbsup:
 
Warum macht er nie etwas eigenes
Ich höre immer nur Musik von ihm, die klingt, als hätte er sich von jemand anderem inspirieren lassen
 
Azad hat das mal bei Visa Vie bei Vie Jetzt!? erzählt, wie lang er an seinen Songs sitzt. Und ihm gegenüber saß Manny Marc:D, der mit Sonnenbrille debil grinsend berichtete, wie er mit Frauenarzt pro Tag drei bis vier Songs runtergeschrieben hat. Damals. Wie Azad den angeguckt hat:D. Hip Hop non stop The Rock, dingeling, alle Atzen sing, Cockblocker, Nonstopper, wir sind die Partyrocker!

manny marc meinte auch dass es große kunst und garnicht leicht sei schlagersongs zu schreiben... dem musste azad vehement widersprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten