Weihnachts Battle 2017 - 2 - 6/8 - Rabbiveli - Schnabeltier

Wer ist besser?

  • Rabbiveli

  • Schnabeltier

  • Draw


Results are only viewable after voting.
Ach leute... Bisher nur iras vote akzeptabel, alles andere zählt nich; und jetz bitte kein gespamme mehr und nur noch vernünftige votes von kompetenten leuten...

E.: whuuuts vote jetz auch ok :thumbsup:
 
Last edited:
vorweg: das ding hat schnabel klar gewonnen auch wenn er unfassbar whack alans cock lutzscht egal...geht alles gut in die fresse und pointen sitzen. gefällt mmir.
in rabbi steckt aber potenzial, mir gefallen seine ideen, kreativ ist er an einigen stellen. das problem ist nur dass seine wp nicht vollendet sind, die sind a) noch nicht ganz rund geschliffen und b) punchen sie nicht immer (zb gleich der einstieg im front)
aber kreativ sein ist der richtige weg.
 
SchnabelderMac…
meine Kette is Gold, Bitch/ ich tolerier dich neben mir nur
solang wie deine nen Aschenbecher formenden Hände nich voll sind/
#zeilenlänge musst du doch selbst merken, line aber okay

die Uzi am glänzen/ rätätäng und du Judenspast rennst/ willst nach
hause flüchten, doch bleibst mit dem Zinken am Gullirand hängen/
#schmutz

ich fiqq deine Schlampenmum/ sie war gestern noch ne gute Jüdin,
doch zündet mir heut die Kippe danach mit ner brennenden Israelflagge an/
#zeilenlänge², hätte wenigstens das "brennenden" weggelassen, sonst halt recyclet aber okay an sich

ah yeah, Rabbi sieh’s ein/ du kannst nix gegen Schnabeltier reißen/
das Ding hier war schon vorbei, als ich „Asche“ schrieb, Kleiner/
#die umsetzung auch hier eher so semi, finde aber immer wieder cool wenn sich leute so n rahmen für ihre runden ausdenken
mal davon ab, dass doch auch schon valle mit aschelines im rabbibattle übertrieben hat


[rabbi-fadedasfuck-insert-randombeat-here-jedergeht-eminemlevel]
schnabel ich werd dich jürgen zerfikken...
#hab das mal mitkopiert weil ichs traurigerweise lustiger als jeden deiner parts finde

..denn ehre bedeutet..mit übelst den dicken/ girls aus deiner familie wie küken zu füttern/ *halstief*warmup*
ey sie blasen bis/ zum schnabel riss/
#du weißt schon was n schnabeltier ist oder??? kontert auch irgendwie nicht richtig

schnabel du bist nich hart/ selbst deine schäbige bitch gab nen fuck auf dich pussy fagget/
denn dein atem is wie dein part/: ein ekliger mix aus asche und gullideckel/
#den kann man so schon bringen, tatsächlich (auch wenn pussy fagget schon sehr hartes troll-level ist)

eine faust vom bankster, du bitch liegst/
du denkst dann, es ist twin peaks/ weil ich deine schwestern, mit den pint pieks/ *KID*
#sehe den frontbezug da nicht

dann wirst du krass schwuler trottel geboxt/... mit klappstuhl auf den lockigen kopf/
während ich deine ma einöl.. mit dein handschuhn der jbg box/ *menno*
#ist miiies zweckgereimt, konter finde ich okay hätte aber besser gegen wen gezündet, der offensichtlicher jbg-hater ist

rabbiabi, der scheiss gee/ wie styles p/ bräute am bonen/ mit hoes im wagen/
schnabel guckt dabei auf freunde am boden, wie in das grosse krabbeln/
#auch eher weniger guter frontbezug
ding ist, du hast hier 2 stabile konter, aber versuchst dann eine line zu viel unterzubringen und machst viele unnötige reime (und das obwohl der vorwurf ja von dir kommt, dass andere zu technikfixiert wären) und das ist dann recht anstrengend zu lesen


ich komm zu schnabel mit haze, puder/ er sagt "das waren gees, wie dres bruder"/
sein homie nur "watn für gs... mit welcher ware soll ich drehn bruder?"/ *haha*
#und mir mario barth humor vorwerfen hahaha, ich feier das aber irgendwo son bisschen weils total bescheuert ist. aber reicht jetzt auch wieder mit dem warren g play, meinste nicht?

partner... fragt dich dein girl am telefon/ nach deiner EINS IN MATHE/
meint sie eigentlich, sie zieht im nirgendwo/ lines auf latten/ ey auf irgendein riesen dick/
#inhalt ist sehr ausgelutscht, kommt auch nicht so cool rüber

liest man später das tagebuch, steht da: gäbs sie, fänden das dicke teil RIESEN dick/ *alanspoilerstyle*
#ach das ist jetzt die pointe dazu? neee bruder, zu seltsam

die hipsterschlampe/ war wie der wind am blasen/ als wär penis in hals/ lebensinhalt/
#hatte schomma jemand penis im hals/lebensinhalt? sonst finde ich den nice

sie schrieb: n schwellender penis/ wär für sie der quell des lebens/ sie fand ihn zu heftig/ *crazy4cocks*
ey vor ihren suizid zeigte schnabel sie nochmal an: "sie malte in jedes fucking schulheft DICKS"/
#warum soll er sie anzeigen, des is doch blötsinn, spit funktioniert auch nicht wirklich


eyo, der attraktive Star/ fiqqt deine Mama in den Arsch/
danach is sie ziemlich wirr und durcheinander wie dein Part/ *ohnewp*
#geht klar

denn ihr’s der meterlange/ Negerschwanz/ vom Boss zu viel/
derweil sieht man dich Dick- durch Zeilenlänge kompensiern/
#eher nichso

du bist Scheiße, sonst nix/ …ey und was dir einfällt, du Bitch/
Alans Namen und SOLCH ein „wp“ in EINER Zeile zu bringn/
#naja mit n bisschen liebe, aber alan ist ja jetzt auch nicht für seine wps bekannt kp

dein Life is mzee/ obwohl dich hier kein Schwein respektiert/
…ich gab auf die Schule nen Fiqq, doch hatte ne Eins in Chemie/
#das auch wieder so einfachirgendwasaufgreifen



fazit bei mir ungefähr wie minge in negativer, also rabbi hat paar ansätze, aber schnabel klärt das mit routine und straightness
 
glitterfy7055338T174B81.gif
 
Back
Top Bottom