Phil Tyler@MZEE.com

Old is always better ist sehr krass, gefällt mir gut. Man merkt die kleinen Feinheiten die du da reingebaut hast wie z.b. die Hihat die von links nach rechts pant, sehr cool.

Flower power ist ein bekanntes Sample, ich liebe dieses fucking sample, soooo goooood!!!

Geile Beats hast du da, ganz ehrlich! Als weiter, junge!!

Peace.
 
Old is always better ist sehr krass, gefällt mir gut. Man merkt die kleinen Feinheiten die du da reingebaut hast wie z.b. die Hihat die von links nach rechts pant, sehr cool.

Flower power ist ein bekanntes Sample, ich liebe dieses fucking sample, soooo goooood!!!

Geile Beats hast du da, ganz ehrlich! Als weiter, junge!!

Peace.

Vielen Dank für dein Feedback. Kaum einer schreibt über haupt etwas, deswegen weiß ich das sehr zu schätzen.
Mega nice das du dir meine sachen angehört hast. Bin gerade an ein paar Beats. Kommt bald mehr.
A Happy New Year
Phil
 
Sehr cooles Zeug! Wenn man deine Soundcloud-Page von unten nach oben durchhört, bekommt man quasi direkt mit, wie du mit jedem Beat Fortschritte machst. Wo "Inner City" und "Right Now" bereits in Ansätzen dope, aber noch etwas unausgereift klingen, haben mich "Old Is Always Better" und "Flower Power" (sau geil geflippt!) direkt gepackt. Cool auch, dass du viel mit Drumbreaks arbeitest. Keep on going! :)

Achja: Das Layout auf der Bandcamp-Seite find ich auch sehr gelungen. Ist das von dir?
 
Hey ho,
Vielen vielen dank für die netten Worte. I appreciate that.
Echt schön zu hören, das du/ihr euch meine Sachen in Ruhe anhört. Finde ich echt kuhl das es noch Leute wie euch gibt.
Und ja, du hast recht. Ich versuche mich jedes mal zu verbessern. Ist noch ein langer Weg, aber die Reise ist ja bekanntlich das Ziel.
Das Layout ist ein frei nutzbares Bild aus dem Internet gewesen, was meine Freundin so bearbeitet hat wie es letztendlich aussieht.

Saludos Phil
 
Zurück
Oben Unten