Rap Gossip

und dass es keine schlechte werbung gäbe lel erzähl das mal anton schlecker

Pahahaha hab ich gar nicht mitbekommen muss ich gestehen :D
Also dumm ists halt, wenn man anstößige Werbung macht und sich dann so grenzdebil verhält, alle Kunden als mindergebildet zu bezeichnen. Einfach entschuldigen oder aussitzen wäre auch zu einfach.

Stimme noface trotzdem zu. Ausnahmen (wie Schlecker) bestätigen die Regel. Dieser "Skandal" ist doch in ein paar Wochen vergessen.
 
Wow, das ist wahre Fanliebe!
Da Fler sowohl einen Logitech-Lautsprecher, als auch ein Shirt aus seiner Kollektion in seine Amazon-Box packt, ist der Mehrwert für die Chartwertung zu hoch. Dadurch wird der durch die Boxen generierte Umsatz bei Flers kommenden Album NICHT für die Chartplatzierung gewertet.

Flers Reaktion? Er scheisst drauf! Ihm ist die Freude seiner Fans wichtiger als die Platzierung in den Charts!

tweetsezj9z.jpg

blockiertm1kay.jpg
 
genau so funktioniert das leider mein liebster. was glaubst du denn :D
ich hab mit kollegen über zeugs geschrieben, dass war ne woche später als googlewerbung auf meinem schirm.
ich weiss gar nicht vor wie viel dekaden ich den spruch das erste mal gehört habe: es gibt keine schlechte Werbung.
Das eine hat aber doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich wird aus den Begriffen, die du googelst, deine Werbung generiert und klar kann es auch sein, dass sich H&M dachte "jede Art von Werbung ist gute Werbung", was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, aber das wurde sicherlich nicht aus dem Grund getan, dass H&M dann häufiger in den Werbebannern erscheint, denn dafür müssen sie ja wiederum bezahlen und es ist wenig sinnvoll, wenn jemand, der bei H&M sowieso nichts kauft, aber sich über die Werbung echauffiert, dann zwei Wochen später, nachdem er sich beruhigt hat, H&M-Werbung erhält.
Weiterhin ist es meist auch so, dass man die Werbung innerhalb weniger Stunden und nicht innerhalb mehrerer Wochen erhält.
Ich hab mal was über das Alte Testament gegoogelt und bekam dann Werbeanzeigen für israelische Staatsanleihen.:D
 
Das Foto war übrigens gar kein Kampagnenfoto sondern ein Produktfoto im Online Shop, sprich Fließbandarbeit. Entweder hat sich also in den 15min Shooting niemand etwas bei gedacht oder irgendein Scherzkeks fand es spontan lustig, sicher aber kein vermeintliches Marketing Mastermind.
 
Das Foto war übrigens gar kein Kampagnenfoto sondern ein Produktfoto im Online Shop, sprich Fließbandarbeit.

zeig mal dein krasses hintergrundwissen und woher du die information hast, scheinst dich ja auszukennen wie das bei H&M genau läuft

finde interessant, daß wir kartoffligen weißbrote hier rumdiskutieren, während die ganze schwarze welt kollektiv den mittelfinger hebt.

denke das wäre sogar das interessantere thema.
 
hast du mal zwischenzeitlich nachgesehen, wer da alles seinen mund aufmacht?

aber ich finds sehr interessant, daß du diejenigen, die sie sich zu recht über den strukturellen rassismus beschweren, von dir als Idioten bezeichnet werden. damit will ich nicht darauf hinaus, daß du ein rechter bastard bist (biste nicht ;)), sondern das dieses kleinreden der Ursache der Diskussion - da ist ein kleiner schwarzer im monkey pulli - absolut kontraproduktiv ist.

merkt ihr eigentlich worum es geht und das eins zum nächsten führt???? versucht denn einer hier zu verstehen, warum die sich alle aufregen?

ft638nb3db_00022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Eine Sache möchte ich dann doch herausheben: Weekend beendet seine Kollaboration mit H&M wegen diesem "Missgeschick". Dass H&M unmenschliche Arbeitsbedingungen hat, hat aber keinen dieser heuchlerischen Spasten davon abgehalten, von H&M Geld zu kassieren.

Und nein, ich bin bestimmt nicht rassistisch gegen Schwarze. Als junger Teenager waren viele meiner Idole schwarz: Wu-Tang Mitglieder, Patrick Ewing, Denzel Washington, Mobb Deep Duo etc.
 
Okay.
Eine Sache möchte ich dann doch herausheben: Weekend beendet seine Kollaboration mit H&M wegen diesem "Missgeschick". Dass H&M unmenschliche Arbeitsbedingungen hat, hat aber keinen dieser heuchlerischen Spasten davon abgehalten, von H&M Geld zu kassieren.

Und nein, ich bin bestimmt nicht rassistisch gegen Schwarze. Als junger Teenager waren viele meiner Idole schwarz: Wu-Tang Mitglieder, Patrick Ewing, Denzel Washington, Mobb Deep Duo etc.


jetzt hast du mich bloss gestellt
bzw dank dir habe ich mich vor mir selbst bloss gestellt... :(

habe zwar die nacht durchgemacht aber das ist kein ausrede
habe gerade minutenlang ernsthaft gedacht dass almanrapper weekend einen h & m deal sm start hatte..


BITTE ACHTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG :mad:
 
Zurück
Oben Unten