Allgemeiner Cartoon-Serien Thread [Serie]

Seit langem eine der Serien die ich mir (liegt vielleicht auch daran, dass es noch nicht sooo viele Folgen gibt) zweimal angeschaut habe. Einfach unfassbar was alles in diese Serie eingearbeitet wurde, sowohl an Anspielungen als auch an kleine Weisheiten.
Absolute Empfehlung :thumbsup::thumbsup:
 
jep
sollte man auf jedenfall 2,3 mal ansehen , weil man direkt immer wieder auf neue sachen draufkommt , die so verarbeitet und eingebaut wurden :thumbsup:
 
Man glaubt es kaum, aber Staffel 3 hat schon nochmal ne Schippe drauf gelegt.
Aufgrund der eigenen Ungeduld hab ich die tatsächlich auch auf englisch geschaut. Immer 2 Mal, weil es erst die Woche drauf deutsche Untertitel gab und man vorher doch das ein oder andere nich ganz mitbekommen hat.

Alles in allem muss man aber sagen: Es lohnt sich wirklich, die im Original-Ton anzuschauen, die Synchro ist halt doch weit besser und gerade "Gurken-Rick" klingt so peinlich im Gegensatz zu "Pickle-Rick" :D

Staffel 3 dann übrigens auch endlich auf Netflix ab Ende Januar.

Warum wird eigentlich direkt am Anfang der Staffel gezeigt, dass Tammy Birdperson wieder belebt hat, aber dann kommen beide gar nich mehr vor? =(
 
Man glaubt es kaum, aber Staffel 3 hat schon nochmal ne Schippe drauf gelegt.
Aufgrund der eigenen Ungeduld hab ich die tatsächlich auch auf englisch geschaut. Immer 2 Mal, weil es erst die Woche drauf deutsche Untertitel gab und man vorher doch das ein oder andere nich ganz mitbekommen hat.

Alles in allem muss man aber sagen: Es lohnt sich wirklich, die im Original-Ton anzuschauen, die Synchro ist halt doch weit besser und gerade "Gurken-Rick" klingt so peinlich im Gegensatz zu "Pickle-Rick" :D

Staffel 3 dann übrigens auch endlich auf Netflix ab Ende Januar.

Warum wird eigentlich direkt am Anfang der Staffel gezeigt, dass Tammy Birdperson wieder belebt hat, aber dann kommen beide gar nich mehr vor? =(
Komm in meine Arme
 
Ich bin jetzt net so der Syncro Nazi aber Rick und Morty auf Deutsch geht garnet klar im vergleich zum O-Ton.
Aber gut, kein Wunder wenn man sich anguckt wie der Sprecher von Rick den syncronisiert ^^
 
Überlege nur ob ich staffel 1 und 2 vorher noch einmal anschauen soll oder gleich staffel 3. Möchte die freude irgendwie strecken
 
Überlege nur ob ich staffel 1 und 2 vorher noch einmal anschauen soll oder gleich staffel 3. Möchte die freude irgendwie strecken

Man entdeckt immer wieder was neues und mit ein wenig Abstand sind die Folgen auch nach wiederholtem Anschauen wieder witzig. Und solang die Staffeln grad mal alle auf Netflix sind... Gönn dir!
 
Hab schon mit der 3. Losgelegt.
Alter hab ich den vogel vermisst.

Werde sicher einen rerun mal machen. Wäre bei mir auf jeden fall eine premiere
 
wer mit mir über rick&morty diskutieren will soll mir erstmal sein 1,0er abi zeigen
 
Back
Top Bottom