Rap Gossip

zeig mal dein krasses hintergrundwissen und woher du die information hast, scheinst dich ja auszukennen wie das bei H&M genau läuft

Sorry Großer, ich kenne den Prozess diverser Fast Fashion Anbieter tatsächlich sehr gut. Selbst bei Zalando, die zwar hochpreisiger aber ähnlich Effizienz getrieben unterwegs sind, vergeht vom Eingang der Ware bis zur Verfügbarkeit im Onlineshop inkl. Foto, Artikelbeschreibung etc. nicht mehr als ein Tag. Alles über 1 Stunde für das Fotoshooting der Ware mit Model inkl. Post Production wäre nicht akzeptabel, bei Waren aus der KiKo mag das ein paar Minuten länger dauern weil die kleinen Racker bekanntlich alle ADHS haben, ändert aber nichts daran dass da keine Kreativarbeit geleistet wird. Die Optik der Fotos wird ein mal im Rahmenvertrag festgelegt und dann nur noch auf den Auslöser gedrückt.
 
Kreativ genug gearbeitet um ein schwarzes Kind im Monkey Pulli abzulichten, oder etwa nicht? Wir drehen uns hier im Kreis, am Ende wird keine Seite den Beweis liefern können, ob da Absicht dahintersteckte und H&M haut ein kleines Sorry raus. Mal ehrlich, wenn ich so ein abgebrühter Wichser wäre und das absichtlich machen würde, würde ich auch die Black Community auswählen. Gibt glaub ich kaum eine Personengruppe, bei der die Aufregung schneller verfliegt, als bei Problemen der Schwarzen. Die werden in den Staaten am Fließband abgeknallt, in Europa mit Bananen beschmissen, da verbrennen schwarze mitten in deutschen polizeistationen, aber ich schwör dir: es juckt eigentlich keine alte sau da draußen.

macht mich halt manchmal wütend und dann werd ich emotional, deshalb danke für deine trockene sachliche Antwort...Kleiner.
 
Kreativ genug gearbeitet um ein schwarzes Kind im Monkey Pulli abzulichten, oder etwa nicht? Wir drehen uns hier im Kreis, am Ende wird keine Seite den Beweis liefern können, ob da Absicht dahintersteckte und H&M haut ein kleines Sorry raus. Mal ehrlich, wenn ich so ein abgebrühter Wichser wäre und das absichtlich machen würde, würde ich auch die Black Community auswählen. Gibt glaub ich kaum eine Personengruppe, bei der die Aufregung schneller verfliegt, als bei Problemen der Schwarzen. Die werden in den Staaten am Fließband abgeknallt, in Europa mit Bananen beschmissen, da verbrennen schwarze mitten in deutschen polizeistationen, aber ich schwör dir: es juckt eigentlich keine alte sau da draußen.

macht mich halt manchmal wütend und dann werd ich emotional, deshalb danke für deine trockene sachliche Antwort...Kleiner.


Alles gut, dickes Sorry Bussi Bussi hat H&M übrigens schon rausgehauen. Dabei zumindest kein weiteres Fettnäpfchen mitgenommen.
 
Okay.
Eine Sache möchte ich dann doch herausheben: Weekend beendet seine Kollaboration mit H&M wegen diesem "Missgeschick". Dass H&M unmenschliche Arbeitsbedingungen hat, hat aber keinen dieser heuchlerischen Spasten davon abgehalten, von H&M Geld zu kassieren.

Und nein, ich bin bestimmt nicht rassistisch gegen Schwarze. Als junger Teenager waren viele meiner Idole schwarz: Wu-Tang Mitglieder, Patrick Ewing, Denzel Washington, Mobb Deep Duo etc.

Das ist ja das lächerliche. Es wird sich über Dreck permanent aufgeregt. Dass ein paar tolle Typen in Drittweltländern für nen Hungerlohn den Mist zusammenschneidern hat nie jemanden geschert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreativ genug gearbeitet um ein schwarzes Kind im Monkey Pulli abzulichten, oder etwa nicht? Wir drehen uns hier im Kreis, am Ende wird keine Seite den Beweis liefern können, ob da Absicht dahintersteckte und H&M haut ein kleines Sorry raus. Mal ehrlich, wenn ich so ein abgebrühter Wichser wäre und das absichtlich machen würde, würde ich auch die Black Community auswählen. Gibt glaub ich kaum eine Personengruppe, bei der die Aufregung schneller verfliegt, als bei Problemen der Schwarzen. Die werden in den Staaten am Fließband abgeknallt, in Europa mit Bananen beschmissen, da verbrennen schwarze mitten in deutschen polizeistationen, aber ich schwör dir: es juckt eigentlich keine alte sau da draußen.

macht mich halt manchmal wütend und dann werd ich emotional, deshalb danke für deine trockene sachliche Antwort...Kleiner.

btw für dich holzkopf lg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol ja klar die nairobi muttis sind bekannt für ihren einsatz lass gut sein mann :D:D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


foh q-tip lg

"it is not my way of thinking" :D:D

stell dir mal vor die kommt um die ecke mit: "ja klar war scheisse sieht jeder, aber ich brauch die kohle also scheiss drauf ob mein kind auf coonfotos ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der boy führt für dazn n interview mit nba star (und anhänger der flat earth theory) kyrie irving

edit: lel video nich einbettbar @LilJD was da los bei euch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puhh :thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten