LP Haiyti - Montenegro Zero (12.01.18)

was zur hölle ist das :D irgendwelche skurillen alten säcke labern über haiyti

Ich find's gar nicht sooo verkehrt...aber bin ja auch ein alter Sack.

Album bekommt mittlerweile - genau wie jedes Release von ihr - viel Liebe. Die Produktion gefällt mir auch klanglich sehr gut. Die Vinyl-Pressung ist ebenfalls klasse.
 
ich hör seit ner stunde nebenher beim 2k zocken in reviews von denen rein
labern nich nur scheiße aber sind schon schräge musiklehrersnob vögel mit stock im arsch unterm strich die ne ekelhafte aussprache haben wenn sie englische worte benutzen
reden in der tlop review 1 minute über das album und den rest darüber dass kanye voll das unsympathische arschloch is lel
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt halt wer die Beats produziert hat. Ohne die Beats würde das kein Mensch sich freiwillig geben.
 
Ich kenn nur die Auskopplungen ganz, den Rest hab ich mir auf der Amazon Preview gegeben und was ich gehört habe hat mich entäuscht, so sehr das ichs mir net kaufen werde. KitschKrieg hin oder her aber find die Beats auch net so geil (kein Vergleich zu der EP mit Kitschkrieg). Album mit Asad John wäre viel doper geworden....echt schade :(
 
Haiyti hat in den letzten zwei Jahren geschätzt 80 Songs auf den Markt geworfen. Wenn die alle von Asad John produziert worden wären, würde ich mich langweilen wie bei Future und Culture II. Gerade bei ihrer spontanen Arbeitsweise und dem hohen Output braucht es Abwechslung. Sie macht das gut.
 
joa, ich bin auch eher entäuscht das auf dem Album Release nicht so viele Tracks drauf sind die für mich zünden. Ich feier sie nach wie vor. Ich hoffe aber trotzdem das demnächst mal wieder was mit Asad John kommt.
 
Nach 2 Wochen hören auf Spotify hab ich mir das Album jetzt doch noch bei Amazon gekauft.
Album läuft ohne Skip-Track bei mir durch, kann ich mir gut geben :thumbsup:
 
Weiß nicht, irgendwie ist das nur halb-geil.. City Tarif hat die Ladde zu hoch gelegt. Klar, sind nice Sachen drauf, aber so richtig will's nicht explodieren.
 
wo yst untergrund weltstars mixtape :mad:

tenor.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dat warn noch beats madel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


selbst bei dem einzig feinen song "monacco" krieg ich dann noch marketing depris, dass die major-spacken noch nicht ma nen carmen geiss feature klargemacht haben :D
 
darf man hier für die dogs das untergrund weltstars tape uploaden oder eher nicht @sAms3miLLa @LanZe @s-kud @alf_haar_gene

edit: ok wer will pm an mich, dann gibbet den link
korrekt auch dass man hier nach 24 stunden keine antwort bekommt weil die hälfte der mods nicht online und die andere hälfte juckts naja danke für nichts
hauptsache der hangout muss moderiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man hier für die dogs das untergrund weltstars tape uploaden oder eher nicht @sAms3miLLa @LanZe @s-kud @alf_haar_gene

edit: ok wer will pm an mich, dann gibbet den link
korrekt auch dass man hier nach 24 stunden keine antwort bekommt weil die hälfte der mods nicht online und die andere hälfte juckts naja danke für nichts
hauptsache der hangout muss moderiert werden

naja warum sollte das gehen ist doch auch als bonus-cd trotzdem ein kommerzieller release oder?
 
Zurück
Oben Unten