Rap Gossip

olimarq1.jpg
 
zum start ins wochenende ersma n neues fler interview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"alles gute zum geburtstag bruderherz!"

- jeder im café full

geile torte auch

hehe er wurde unter dem vorwand dahingelockt es gäbe palaver und er muss sofort kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufo offiziell 31er

Die Polizei prüft nun, ob der Rapper die Kosten für Einsatz übernehmen muss.
 
War das schon da lach

Facebook-Treffen in Kreuzberg Polizei rettet Rapper Ufo361 vor eigenen Fans
https://www.berliner-zeitung.de/ber...fo361-vor-eigenen-fans-29599682?dmcid=sm_fb_p


Haha sogar mit seinen Fan Interaktionen orientiert er sich an US Rappern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.








Auf MZEE.com Startseite übrigens Interview mit Guccibauch Marquart

http://www.mzee.com/2018/02/oliver-marquart/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"alles gute zum geburtstag bruderherz!"

- jeder im café full

geile torte auch

hehe er wurde unter dem vorwand dahingelockt es gäbe palaver und er muss sofort kommen




Kuchen aus Pommesschalen im funkelnden Licht der Spielautomaten. Er lebt den Traum.
 
MZEE.com: Und wie stehst du zum Thema "Gossip"? Warum sind vielen Magazinen die Berichte zu Skandalen wie Hausbesuche genauso wichtig wie die Musik an sich? Wenn nicht sogar wichtiger …

Oliver Marquart: Weil es schnell und einfach Klicks bringt. Solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden und die Musik zur totalen Nebensache wird, finde ich das auch noch einigermaßen in Ordnung. Manchmal hat auch eine Meldung aus dem Gossip-Bereich eine gewisse, äh, Relevanz. Etwa wenn sich Bushido mit einem AfD-Politiker auf Twitter streiten würde. Wenn aber Hausbesuche angedroht, Stadtverbote ausgesprochen oder vermeintliche indirekte Anspielungen auf Instagram geliket werden, brauche ich das nicht auf einer News-Seite. Dafür gibt es doch bei euch das gute alte Rap Gossip-Forum.

MZEE.com: Na, herzlichen Dank auch. Jetzt schiebst du mir den schwarzen Gossip-Peter rüber?! (lacht)

Oliver Marquart: Im Gegenteil! Ich finde, Gossip wird nirgendwo so schön und kompetent verhandelt wie in diesem Forum. (grinst)

MZEE.com: Das kann ich nicht beurteilen, weil ich mich unverschämterweise nur selten durch das Forum quäle … Ich hab' aber neben Clickbait und Gossip noch ein anderes beliebtes Thema für dich: Reviews. Findest du, dass sie ein notwendiger oder ein überflüssiger Bestandteil der deutschen Rapszene sind?




Gucci Olli gibt Propz aber Luper disst das Forum


@Florence Lupa Bader so gehts aber nicht :mad: :mad: :mad:
 
Dafür quäle ich mich verständlicherweise nur selten, eigentlich nie durch die sogenannte "Hauptseite".
 
fler rantet wieder ein bisschen im iv über die dummen hörer die nix peilen

"basketball is nich fußball!"

lel wie er fard als beispiel für so nen hängengebliebenen 90 bpm dreisilbenreim 100 bars rapper nennt die er nich mehr hören kann

letzte 20 minuten sollte man kucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten