Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

puh, prey war so gar nicht meins. 2 stunden oder so gespielt und es war eher so meh. fand zum einen die grafik nicht ganz so tollund zum anderen waren diese getarnten wesen irgendwie nicht so geil. man ist automatisch in einen raum reingegangen und hat auf umfallende stühle geschossen, weil es zu 50% ein alien war. irgendwie fand ich das maximal solide, aber könnte das irgendwann nochmal rauskramen und erneut probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, prey war so gar nicht meins. 2 stunden oder so gespielt und es war eher so meh. fand zum einen die grafik nicht ganz so geil und zum anderen waren diese getarnten wesen irgendwie nicht so geil. man ist automatisch in einen raum reingegangen und hat auf umfallende stühle geschossen, weil es zu 50% ein alien war. irgendwie fand ich das maximal solide, aber könnte das irgendwann nochmal rauskramen und erneut probieren.

Wie bei Dishornored holt dich das Spiel nicht groß mit Story und Schauwerten ab. Deshalb floppen die Spiele von Arkane auch alle, da die wenigisten heute auf Singleplayerspiele stehen, die das Gameplay und nicht die Inszenierung in den Vordergrund stellen. Das Spiel- und Leveldesign ist dafür aber unfassbar gut. Kannst halt alles auf zig Arten erledigen je nachdem wie du halt spielen willst und dich geskilled hast ohne irgendwie, irgendwo Einbußen zu erleben, da ein Weg beim Design etwas vernachlässigt wurde. Das kann kein Entwickler so gut. Außerdem ist das irgendwie SystemShock3. Hast aber recht: die Mimics wurden zu viel genutzt
 
Wie bei Dishornored holt dich das Spiel nicht groß mit Story und Schauwerten ab. Deshalb floppen die Spiele von Arkane auch alle, da die wenigisten heute auf Singleplayerspiele stehen, die das Gameplay und nicht die Inszenierung in den Vordergrund stellen. Das Spiel- und Leveldesign ist dafür aber unfassbar gut. Kannst halt alles auf zig Arten erledigen je nachdem wie du halt spielen willst und dich geskilled hast ohne irgendwie, irgendwo Einbußen zu erleben, da ein Weg beim Design etwas vernachlässigt wurde. Das kann kein Entwickler so gut. Außerdem ist das irgendwie SystemShock3. Hast aber recht: die Mimics wurden zu viel genutzt

Ich hatte als ich Prey gekauft habe gerade Systemshock 2 durchgespielt und fand eigentlich die Grafik ziemlich geil und das Setting sowieso. Perfekte Fusion aus Systemshock und Bioshock irgendwie.

Allerdings spiele ich glaube ich auf schwer, und die Mimics sind übertrieben stark und zerficken mich sehr schnell. Hab dann gespielt bis zu dieser einen Szene, wo man in so nem Raum den Touchscreen kalibrieren muss. Da bin ich dann so erschrocken dass ich danach zwar noch ne Stunde oder so gespielt hab aber seitdem keinen Bock mehr habe das Spiel anzumachen :D :thumbsdown:
 
Ich geh mir heute nach der Bundesliga die Switch holen.

Zelda
Mario
Mario Kart

Welches Spiel hui das ist schwer.
 
Mein Gewissen hat gesiegt als ich im Laden war, 300 Öcken für eine Konsole in meinem Alter muss nicht sein.

Hab dafür Titanfall 2 geholt für einen Zwanni, soll einen guten Singleplayer haben

:oops:
 
Mein Gewissen hat gesiegt als ich im Laden war, 300 Öcken für eine Konsole in meinem Alter muss nicht sein.

Hab dafür Titanfall 2 geholt für einen Zwanni, soll einen guten Singleplayer haben

:oops:

Hättest dir auch günstigen ea Access für ein Jahr für 20 kaufen können. Da ist es auch dabei.
 
KH Fans am start?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mich fucked das richtig ab, dass ich mir irgendwann die One gekauft hab. Und noch viel mehr fucked es mich ab, dass das alle Konsolentitel die mich interessieren PS4 exklusiv sind.. Was soll das? Naja, dann bis Red Dead II warten:rolleyes:
 
Kingdom Come, RPG game im Mittelalter ohne Drachen, Magie und sonstiges High Fantasy Gedöns? Hört sich geil an, sofort beste...

srkiB1H.gif


HOLY SHIT order is raus :D
 
Soll ganz gut sein, aber man merkt eben dass es von nem Independent Studio kommt, es wirkt nicht ganz fertig aufpoliert und es gibt halt doch den ein oder anderen Bug, wie man auf dem GIF ja auch sieht.

Wünsche Ihnen aber viel Erfolg damit, werds mir vielleicht irgendwann bei nem Sale gönnen, 50 Euro sind mir zu viel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab gestern Kingdome Come angefangen, gefällt mir sehr gut bis jetzt, was Bugs angeht ist mir auch noch nix großes aufgefallen (hab aber auch erst so ca. 3-4 Std Spielzeit).

Es is fuckin schwer auf jeden ^^ alternativ kanns auch sein das ich sehr schlecht bin.
 
Zurück
Oben Unten