Tapefabrik 2018 - Das "Klassentreffen" kommt wieder!

Cygn

ist hier aktiv
Joined
Aug 7, 2006
Messages
103
22218594_1467948789954627_1967884723588137838_o.jpg

Zum Facebook Event
"Alte Helden, die man einfach nicht vergessen kann, freshe Newcomer, die man sonst selten zu Gesicht bekommt, Crews und Labels, die in einzigartiger Kombo auf der Bühne stehen und ein Bühnenbild, dass wie in jedem Jahr für diesen einen Abend entworfen und gebaut wird."
 
Ich komm verkleidet als brennende Mülltonne damit Ghetto Atmosphäre rüberkommt und mache ein paar B-Boy Stances mit meiner Cazal Brille und Kangol Hut.
 
Letzte Act wurde jetzt auch bestätigt: Lord Folter. Der Typ stammt ursprünglich aus unserem kleinen Bonner Vorort. Bin regelrecht überrascht dass er dort plötzlich gebucht ist, aber gönne es ihm von Herzen. :cool: Hatten schon vor ein paar Monaten überlegt dort mit paar Kollegen hin zu gehen, da wir an dem Wochenende einen Kollegen in Frankfurt besuchen. Allerdings haben wir uns schon mit Afrob und Celo & Abdi Karten eingedeckt, bevor wir die Tapefabrik auf dem Schirm hatten.

Das komplette Line Up:
  • Lakmann
  • Retrogott, Motion Man & Kutmasta Kurt
  • Lord Folter
  • Slowy
  • T9
  • Disarstar
  • Waving The Guns
  • Betty Ford Boys
  • Mädness & Döll
  • Dexter
  • DLTLLY
  • Kuso Gvki
  • Ebow
  • Damion Davis & DJ Access
  • Morten
  • AzudemSK
  • Figub Brazlevic & MC Rene
  • Hiob & Morlockk Dilemma
  • Architekt
  • Prezident
  • Tufu
  • Falk Schacht
  • Marz
  • Pöbel MC
  • Bluestaeb
  • Wun Two
  • Veedel Kaztro
  • Negroman
  • Ecke Prenz
  • Demograffics
  • Dennis Real
  • Enaka
  • Wilczynski
  • DJ S-Trix
 
puh... was ein line-up. absolut nicht meins. aber immerhin sind die bei der tapefabrik diese ganze vbt-seuche losgeworden. richtiger schund, der sich da vor und auf der bühne rumgetrieben hat.
 
hahahaha ich kenn keinen einzigen was ist das fuer eine tunten veranstaltung

Ich hab auch tatsächlich von vielen noch nichts gehört, aber dass du keinen einzigen kennst kauf ich dir nicht ab. 34 Acts, davon sind 13 deren Musik ich kenne und bestimmt nochmal 10 deren Namen man zumindest mal irgendwo gelesen oder gehört hat. Die Tapefabrik ist aber sowieso eher für schmales Budget und das Pushen von Untergrundkünstlern bekannt. Nicht vergleichbar mit dem Splash oder dergleichen. Aber Lakmann, Morlockk oder Dexter kennt man doch wohl. :D

Will aber hier auch nicht wirken als würde ich dafür Werbung machen. Habe mich nur mit dem Line Up beschäftigt und das eben hier reingestellt, weil es eben noch keiner gemacht hat. Für mich persönlich ist auch eher weniger dabei. Würde da höchstens hingehen, um mir mal paar "neue" Leute anzuschauen.
 
Morlock & Hiob, Retrogott und Dexter rechtfertigen den Preis alleine. Wiesbaden leider zu weit weg.
 
Ist insgesamt cooles Lineup, einen richtigen Headliner wie dazumal Haft oder die Ruhrpott-Geschichte hätte es doch noch sein dürfen.

Die Apokalypse Jetzt-Show dürfte aber ziemlich geil werden :thumbsup:
 
Ist insgesamt cooles Lineup, einen richtigen Headliner wie dazumal Haft oder die Ruhrpott-Geschichte hätte es doch noch sein dürfen.

Die Apokalypse Jetzt-Show dürfte aber ziemlich geil werden :thumbsup:

Naja Haft ist da jetzt auch nicht rausgestochen damals. Muss mal schauen ob ich den Flyer noch Iwo hab.

Die kleine Bühne hatte Künstlertechnisch viel mehr Potenzial (für mich). Darum war die auch ständig überfüllt und nicht betretbar...
 
Back
Top Bottom