EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Das ist alles was ich sage. Es gibt etliche andere sehr viel wichtigere Baustellen im "Erziehungs und Bildungsbetrieb", das ganze ist ein "Nicht-Thema".
 
Wie wärs mit "die besten Geschichten setzen sich durch"?
Ja dann sind wir halt wieder bei „das gebräuchlichste“ setzt sich durch und seltenes wird stigmatisiert. Finde ich nicht zeitgemäß. Kann man doch beeinflussen, du hörst ja auch nicht nur chartmusik obwohl das am beliebtesten ist.
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...isten-sehen-in-ue-ei-figur-terrorwerbung.html

"Er gehört zu einer achtköpfigen Familie, deren Mitglieder in jedem siebten Ei stecken, und was ihm vorgeworfen wird, ist eine echte Überraschung: Plastiknilpferd-Figur "Stunt Happo" soll Terrorwerbung sein. Das behaupten verschiedene Facebook-Seiten, die einen nationalistischen türkischen Hintergrund haben. Die Kinderspielfigur soll Teil sein von psychologischer Kriegsführung.

Die Begründung, wie sie in Kommentaren erläutert wird: Der "Stunt Happo" trägt einen gelben Anzug, auf dem ein roter Stern prangt. Das beeinflusse Kinder und fördere Terrorismus. Die Farbkombination entspricht der auf der Fahne der YPG, gegen die die Türkei in Afrin im Norden Syriens Krieg führt."
 
ferrero bekennt sich endlich zum kommunismus, erwarte die umwandlung der unternehmensform in eine genossenschaft in 2-3 wochen
 
Dir ist klar dass das eine progressive Wunschvorstellung ist, die so radikal angesetzt werden muss um zumindest einen kleinen Schritt in eine gleichberechtigte Welt zu gehen?
Warte, ein Beispiel:
Partei A vertritt eine radikale Position zum Thema dichte Grenzen. Sagen wir mal, sie sagen MACHT KOMPLETT ZU. Sie wissen dann selbst dass sie das nicht durchkriegen, und wollen das vielleicht nicht mal. Sie wollen aber dass sich der LKW Deutschland mehr an die rechte Leitplanke bewegt. Durch laute Positionen ziehen sie in diese Richtung.


nein.
aber mir ist klar, dass so radikal angesetzt wird, da es radikale anhänger einer radikalen ideologie sind und dass diese ideologie bekämpft werden muss um nicht einen großen schritt ins chaos zu gehen.
 
nein.
aber mir ist klar, dass so radikal angesetzt wird, da es radikale anhänger einer radikalen ideologie sind und dass diese ideologie bekämpft werden muss um nicht einen großen schritt ins chaos zu gehen.
Ja aber wenn sie so radikaler Ablehnung gegenüberstehen wie der deinigen..
 
Reichelt blamiert sich ja nach stundenlangem Schweigen schon ganz gut auf twitter
 
Bin nun gespannt auf die Reaktion von Bild.
Gibt ja schon erste Reaktionen, und wie üblich machen die es nicht besser. Letztlich gehts denen aber am Arsch vorbei, da man das Niveau bei der Bild gewohnt ist, die freuen sich über die zusätzliche PR und die Klicks auf der HP die sie damit generieren.
Bezeichnend ist ja auch der Satz "Ein berichtenswerter Vorgang bleibt es für BILD aufgrund der Strafanzeige der SPD trotzdem." Nach dem Motto, nicht nur wir sondern auch die von uns ohnehin stets angeprangerte SPD ist auch drauf reingefallen... Agendajournalismus vom feinsten.
Ach, das ist herrlich. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung zu gut welcher Feixtanz grad in der Bild Redaktion abgeht.
 
Ja, auf Twitter können die Betroffenen diskutieren wie sie wollen.
Richtig wäre es jetzt den eigenen Fehler zuzugeben, sich zu entschuldigen und dies in Print und auch auf der Homepage zu veröffentlichen.
Mittlerweile gibt es Twitter-Accounts von denen ich bessere journalistische Arbeit gewohnt bin als von den etablierten Medien.
 
Last edited by a moderator:
Lol u cant make dis shit up :D

Gabs doch vor kurzem auch mit legosocken, finds jetzt nicht aber das war fast noch randomer :oops:

Ich halte diese Leute auch nicht für nur dumm oder festgefahren oder so, die sind straight up schwerst geisteskrank
 
Last edited:
Back
Top Bottom